Hallo ihr lieben, Nach meinem ersten etwas holprigen Beitrag melde ich mich nun zurück. Ich hoffe es hat geklappt ihn zu löschen. Ich habe mich nun weiter belesen und es hat sich einiges aufgeklärt. Eines ist mir jedoch immernoch ein Rätsel. Heute sind alle Warzendeckel abgefallen und darunter ist glatte, komplett intakte Haut. Ich behandle ja erst seit ca 2 Wochen mit veregen und alle Bestandswarzen sind ebenfalls weg. Die Behandlung verlief wie bei Veregen üblich: ich hatte ursprünglich 5 Warzen am Scheideneingang, dann kamen durch veregen gefühlt 1000 neue und jetzt sind alle inkl der 5 ursprünglichen weg. Was jetzt? Muss ich weitercremen? Ich bin ja inzwischen, zumindest oberflächlich völlig warzenfrei. Ich habe so viel wie möglich hier gelesen, aber bei den Beiträgen, bei denen es um dieses Thema ging waren immernoch Warzen vorhanden (glaube ich) Bitte entschuldigt noch einmal meinen ersten Beitrag. LG warzianer
Ich habe Deinen ersten Beitrag nun gelesen und beantwortet...
Also sehr erstaunlich.Vielleicht hattest Du wirklich großes Glück,so schnell zu reagieren. Ich glaube, ich würde erst einmal abwarten und nicht weiter cremen.
Erst einmal vielen Dank für deine beiden Antworten. Meine Frauenärztin hat schockiert und gleichzeitig begeistert auf meinen behandlungsfortschritt reagiert Ich habe jetzt schon ein paar Tage meinen Intimbereich komplett eingeschmiert und es kommt kaum mehr etwas nach. Es wäre natürlich toll wenn es so gut weitergehen würde. Dort wo die alten FW waren kommt manchmal noch eine kleine nach, aber das wars dann auch schon.
Also hast Du die Behandlung noch nicht eingestellt?
Ok,Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit,die Salbe zu verwenden. Beachte aber, dass in ganz vielen Fällen erst NACH Absetzen von Veregen wirklich Ruhe einkehrt.
Hi Ich habe die Behandlung noch nicht eingestellt. Also hier ein kleines Update von mir: es bilden sich keinerlei neue Schläfer mehr. Die alten gehen alle paar Tage ab und kommen wieder. Schmerzen habe ich kaum noch. Ich habe am scheiden Eingang 2 winzige Warzen erfühlt. Ich behandle sie zwar mit, aber an manchen Tagen finde ich sie nicht Mal. Ich werde noch eine Weile weiter behandeln bis die alten Schläfer ganz weg sind. Mal schauen wie es läuft. Ich melde mich wieder, aber fürs erste bin ich sehr sehr zufrieden, vorallem für die kurze Behandlungszeit.
Heyho liebe Mitleser und vorallem Wartie Heute sind beim Baden alle die Deckel meiner ca 5 verbliebenen Schläfer abgegangen. Ich mache heute und morgen erstmal Pause und schmiere nur am Scheideneingang Nächste Woche werde ich operiert Mal schauen wie ich es da mit dem Cremen auf die Reihe bekomme LG warzianer
Hallo ihr lieben, Ich melde mich nach etwas längerer Pause Mal wieder zurück bisher ist noch alles ruhig. Mein Freund behandelt mit condylox, aber es passiert nicht wirklich viel. Stört uns aber auch irgendwie gar nicht. Wir haben das ganze so akzeptiert wie es ist und da es nichts gefährliches sondern "nur" Warzen sind haben wir beschlossen soweit zu behandeln, dass unser Leben nicht dadurch vereinnahmt wird LG warzianer
Hallo ihr lieben Ich bin immernoch warzenfrei. Leider habe ich jetzt Probleme mit meiner Haut durch das veregen ist alles sehr trocken und spannt auch. Sex tut immer leicht weh. Vielleicht kann mir ja einer von euch eine Salbe oder so empfehlen die da helfen könnte
Wow das freut mich sehr! Bei mir schlägt Veregen momemtan eher schlecht an. Es hat super angefangen. Jetzt tut sich aber nichts mehr. Am Montag lasse ich schnell alles vereisen und werde dann einfach weitercremen )
Hallo Zumo, Das tut mir leid was bedeutet denn es tut sich nichts ? Kommen keine Schläfer nach oder reagieren die Bestandswarzen nicht auf das veregen ? Ich denke mein Behandlungsverlauf ist nicht normal und ich will damit auf keinen Fall irgendjemanden entmutigen der erst seit kurzem behandelt. Ich bewundere euch alle für euer Durchhaltevermögen und den Willen die Warzen zu besiegen. Mein Freund hat zum Beispiel schon nach 2 Wochen condylox aufgegeben und lässt sie jetzt einfach in Ruhe. Er hat ca 5 Stück und weder ihn noch mich stören sie. Es werden auch nicht mehr bzw wachsen die, die da sind überhaupt nicht
Hallo ihr lieben, ich Mal wieder. Hier wieder ein kurzes Update für alle die es interessiert: Ich bin jetzt seit dem 28. Mai warzenfrei. Die 2 die ich damals am Scheideneingang gespürt habe waren nur Narben Es ist alles top verheilt und die Narben werden immer unauffälliger. Ich war wegen der trockenen Haut nach der Veregen Behandlung bei meiner FA, die mir dann Vagisan protective ointment mitgegeben hat und was soll ich sagen: es hat Wunder gewirkt. Ich kann wieder ganz normal Sex haben und habe keinerlei Juckreiz/ schmerzen/ Spannungsgefühl mehr. Ich bin wirklich sehr froh, dass es bei mir bis jetzt alles so gut lief. Mein Freund für seinen Teil hat die Behandlung komplett eingestellt. Trotzdem werden seine Warzen immer kleiner. Ich denke sie werden bei ihm wohl von selbst weg gehen. Alles in allem kann ich sagen, dass veregen zwar während der Behandlung die Hölle war, aber der Erfolg all die schmerzen wert war. Ich melde mich wieder bei euch wenn es Neuigkeiten gibt. Für Fragen bin ich aber jederzeit offen. Immer schön weiter kämpfen. LG warzianer