So! Jetzt reichts! Ich hatte schon vor kurzem im Thread Feigwarzen beim Mann gepostet. Kurz zur Geschichte: vor 2 Jahren ca. 6-7 Feigwarzen beim Hautarzt wegkautern lassen. Danach Ruhe gehabt. Irgendwann habe ich mich dann wieder unten rasiert und das Drana nahm seinen Lauf. Habs nun auf beiden Seiten und der Hautarzt will mich in ne Klinik schicken, damit die unter Vollnarkose die ganze ober Hautschicht lösen. Der Termin besteht noch. Zeitgleich habe ich aber verschiedene Dinge in Bewegung gesetzt.
Erstmal war in in nem Zentrum für sexuelle Medizin. Die befassen sich vorwiegend mit sexuell übertragbaren Krankheiten. Die haben erstmal die ganzen Tests gemacht. Man fühlt sich danach schon besser, wenn man weiß es ist nichts....manche Feigwarzen können halt auch mal nur so aussehen und vielleicht ne versteckte Syphillis sein. Bei meinen Wärzchen und Blumenkohl war das eher unwahrscheinlich. Ich habe früher schonmal die Methode von Schweini begonnen, aber abgebrochen weil ich ja gekautert wurde. Ich habe jedoch KEINE Lust mich in Vollnarkose enthäuten zu lassen und habe nun ganz aggressiv mit einem Vollprogramm begonnen.
1. WSM 2. Veregen
Heute habe ich mir noch Vitamin C Pulver geholt...aber das ist erstmal noch on Hold. Ich habe eben eine Warze die mega gewachsen ist und irgendwie nicht weg möchte.
So ...kleines Statusupdate. Habe abwechselnd mit Veregen und der WSM rumgemacht. Ich habe auch sehr viele Feigwarzen rausgetrieben und zerstören können. Leider wurden ein paar Blumenkohle immer größer und ich ging nochmal zum Hausarzt. Der sah natürlich alle rausgetriebenen Feigwarzen und sagte, daß er mir da nicht helfen könne. Zumindest könne er sie mir nicht mal eben entfernen und er schlug vor mich in ein Krankenhaus zu überweisen. Ich ging dann in ein bekanntes (Dermatologie-Uniklinik) und ließ mir mal alles sanieren. Momentan bin ich den 2. Tag raus. Wenn es von Interesse ist: es wurde mit der Elektrokugel jedes Teil zunichte gemacht was annähernd nach einer Feigwarze aussah. Ich habe sogar den Chefarzt kennengelernt, der mit im Entwicklerteam von Veregen war und konnte mit ihm über seine Salbe diskutieren. Habe ihm auch mit auf den Weg gegeben, daß er sich da mal etwas schnelleres, stärkeres und besseres einfallen lassen sollte. Fotos habe ich auch gemacht. Vielleicht lade ich sie noch hoch. Es sind eigentlich nur Verbrennungen und Krusten, die wieder zu normaler Haut werden. Eine Nachbehandlung wurde mit Aldara empfohlen. Krankschreibung habe ich jetzt noch für 1 1/2 Wochen und insgesamt war ich 2 Tage im KH. Es ist alles nicht soooo tragisch wie es gemacht wird und Schmerzen habe ich keine. Auch nicht direkt nach der OP.