So...dass ich Feigwarzen habe weiss ich schon lange. Ich habe hier auch schonmal einen Bericht gepostet. Habe einen tollen Hautarzt damals gehabt...der hat mir ein paar nicht spürbare Spritzen in den Penis gegeben und zwei Mutterwarzen und kleinere entfernt. Tat absolut nicht weh und alles war tutti. Danach ein paar Krusten und für danach ne Tube Veregen mitbekommen und wieder abgedampft. Dann hatte ich 1 1/2 Jahre Ruhe.
Vor nem halben Jahr tauchte dann was kleineres auf was zu einer Mutterwarze mutiert ist.Ich cremte also wieder Veregen jedoch die Mutterwarze schien unbeeindruckt. Dann viel mit die WSM wieder ein. Mehr als 2 Mal am Tag schaffte ich nicht und die meisten der Warzen wurden schwarz, jedoch kamen neue Schläfer zum Vorschein. Die Mutterwarze war zuerst Monate unbeeindruckt, bis sie von mir noch Propolis Tropfen in die WSM Mischung und jede Menge Zinksalbe bekam. Sie trocknete wahrlich aus. Jetzt irgendwann nervte mich alles und ich bin leicht resigniert....ich hab kein Licht mehr am Ende des Tunnels gesehen. Ich dachte heute...ich mach mir meinen schnell gemachten Termin und schaue kurz beim Hautarzt vorbei damit er mir wenigstens das Riesending mal eben wegmacht. Dann passierte es. Ich dachte: ich rasier mal kurz drumrum damit er auch was sieht und schneide voll in die dicke Warze. Alles am bluten und es hörte gar nicht mehr auf. Ich hab dann ein Pflaster draufgemacht und bin ab zum Arzt. Der war dann heute mal ganz anders und zählte nur munter Feigwarzen. 20.....30.....nein...das mach ich hier nicht. Damit schicke ich sie in eine Klinik. Da war ich erstmal so ein kleines bißchen enttäuscht. Mein früher so toller Hautarzt, der alles immer so schön gemacht hat schickt mich weg.
Ich bin dann wirklich mal in diese Uniklik gefahren....die haben sich das nichtmals angeguckt und mir direkt nen Termin für ne Voruntersuchung und den Tag danach für ne OP gemacht. Auf meine Frage warum gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, bekam ich die Antwort, dass sie es grundsätzlich NIE ambulant machen und ich sollte mal EINE WOCHE stationär einplanen.... Ich sagte nochmal: Haaaalllooooooo ich hab hier keinen riesen Blumenkohl zu entfernen und vielleicht fragen sie mich mal wo ich denn die Warzen habe. Das war aber alles nicht von Interesse. Ein Attentat kam gleich danach: Ich bräuchte vor der OP so ziemlich alle Tests auf STD ... unter anderem Tripper, HIV und Syphillis. Die sollte ich doch bitte beim HA machen. Ich bin dann danach in so ne Ambulanz und hab mir echt mal n Röhrchen abnehmen lassen. Kostet ja nix. Tja....der Termin ist in 1 1/2 Monaten....und was hab ich nun gemacht? ICH SCHMIERE weiter WSM und habe noch 2 Tuben Veregen hier. Ich weiss echt nicht ob ich da wirklich hin soll.....ich zeigs euch mal, okay?