Ihr Lieben es wäre toll Eure Meinung dazu zu hören. Ich brauche noch ein bisschen Kraft, nur ein bisschen, denn ich denke wir haben es fast geschafft!
Kurz nochmal erklärt: Vor 13. Wochen haben mein Mann und ich mit der Aldara Behandlung begonnen. Nach 10 Wochen wollte mein Gynäkologe schon das ich aufhöre, es wäre ja kaum noch was da. Aldara hätte ganze Arbeit geleistet. Okay die ersten beiden Warzen, vor allem die große waren weg. Aber einige kleine wie weiße Pickel aussehende Warzen waren noch da. Aber eine Packung habe ich noch bekommen. Aber dann soll Schluss sein. So, danach waren immer noch kleine Warzen da. Aber es war auch alles knallrot und entzündet. Der Penis meines Mannes war teils offen. Somit haben wir 10 Tage pausiert. Da er dann immer noch 3 kleine hatte und ich auch einige, nochmal Aldara von seinem Arzt geholt. ( Wir haben immer die Packung geteilt und aufgebraucht. Zu Beginn aber leider nur 6 Stunden einwirken lassen. Daher waren die ersten vier Wochen wohl für die Katze. Neun Stunden brachten da schon deutlich mehr) Jetzt haben wir vor einer Woche wieder angefangen. Nach der zweiten Anwendung ging bei mir das große Jucken schon los. Alles rot! Super ich freue mich! Ich bin überzeugt das muss es jetzt bringen die letzte Packung muss die Biester ausradieren. Haben wir gute Chancen nach Eurer Erfahrung ? Macht die Unterbrechung was aus ? Wenn ich die Pause nicht bedenke, haben wir dann bald die 16 Wochen voll und die Nase davon voll haben wir auch so langsam.