Forumname: JuliGeschlecht: weiblichAlter: 35Bundesland: Familienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung): singleSeit wann von Feigwarzen betroffen: 20.04.2018Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark): mittel (?)Äußere Feigwarzen? (Ja / Nein): nein (?)Innere Feigwarzen? (Ja / Nein): jaPartner auch betroffen (Ja / Nein): --Bereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): --Momentan durchgeführte Behandlung(en): chirurgische Entfernung am 09.05.2018Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt?In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): GynWie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): viel Obst und Gemüse, ZinktablettenWie ist mein momentanes Befinden? am Boden zerstört und verzweifeltWas belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Angst, keinen Partner zu finden und auf Sex vermeintlich dauerhaft verzichten zu müssenWie habe ich vom Forum erfahren? InternetMein Motto: