Guten Morgen an alle, Ich habe jetzt zwölf Wochen mit Aldara behandelt. Die Bestandswarzen waren weg. Allerdings habe ich noch winzige neue Feigwarzen gesehen. Der Gynäkologe meinte jetzt mal aufhören, Aldara wirkt ja auch nach. Nach nun neun Tagen muss ich feststellen, dass eine Warze die zwei Wochen nach Behandlung Beginn auftauchte zwar trotzdem ganz langsam kleiner wird, aber ich fürchte es kommen auch neue kleine Warzen. Dann ist es wohl doch besser noch weiter mit Aldara zu cremen? Eine zwölfer Packung kriegen wir vielleicht noch. Mein Mann hat leider auch noch drei kleine Warzen. Ich bitte um eure erfahrene Meinung dazu.
Nur mal so zur Info, vielleicht hilft es ja anderen noch. Mein Mann und ich haben noch einen 12er Pack ergattern können. Ist wohl auch wirklich das Beste so. Er hat noch drei. Eine ist ganz dunkel. Bei mir fängt der Mist an sich wieder auszubreiten. Wie zu Beginn der Behandlung. Zum Glück nicht mehr so am Po nach innen gehend, aber in den Falten ganz schön viele. Auch an den Seiten der Scheide in den Falten. Also ab heute wird wieder geschmiert. Die 12 Wochen haben doch nicht ganz gereicht anscheinend. Jetzt hatten wir 10 Tage Pause. Wir hatten aber auch beide sehr startk entzündete Genitalien. Ich hoffe nur das es nicht wieder 12 Wochen dauert bis sich was tut.
Allen leidenden drücke ich die Daumen. Und immer positiv denken, wir lassen uns doch nicht unter kriegen.
Jetzt machen wir den Biestern entgültig den gar aus!