Hallo Ihr Lieben, vor allem möchte ich einmal sehr dem Macher des ganzen DANKEN! Es hilft enorm wenn man vom Doc kaum Infos bekommt und dann diese Infos hier findet und Menschen die mehr Ahnung haben als die Ärzte!
Ich habe mal ein Bild gemacht ( Konnte es aber nicht einstellen, merke ich eben, das erste war zu groß und jetzt ist leider mein Kontingent aufgebraucht ?). Kurz der Stand momentan: Aldara 12 Wochen geschmiert, die ersten Wochen leider nur 6 Stunden einwirken lassen, da tat sich leider nichts. Ich weiß nicht ob es Zufall ist. Nach ca. 6 Wochen und ca. 9 Stunden wirken lassen, ging es richtig los. Rötung und Juckreiz. Sah teils aus wie ein Pawian Hintern. Nach 8 Wochen wollte der Gynäkologe schon absetzen- Ich habe gequengelt, da ich mit meiner 10 Fach Vergößerung immer noch viele kleine Wucherungen( wie kleine weiße Pickel) sah und mein Mann auch noch was hatte. Wir haben uns die Beutel immer geteilt, er hat auch ganz schön gelitten. Der Penis war teils echt total offen. So nun die Frage ansich. Jetzt haben wir also erst nach 12 Wochen abgesetzt, obwohl noch ein bisschen was zu sehen war. Allerdings waren die Bestandswarzen längst weg. Nun habe ich noch eine vorne drauf, die kam erst 2 Wochen nach der Diagnose und Behandlungsbeginn. Ich meine die sieht jetzt so eingefallen und leer aus. Hat sich auch noch nach dem absetzten von Aldara verändert, irgendwie zurück gezogen. Was sagt Ihr ? Oder war das gar keine Feigwarze ?
Danke für deine Antwort! Ich bekomme das im Moment technisch nicht hin mit dem Bild
Aber jetzt, 8 Tage nach absetzen von Aldra bin ich mir fast sicher das sich neue Wärzchen bilden. Ich fürchte es ist tasächlich besser weiter zu cremen. Allerdings die eine oben drauf, scheint doch zurück zu gehen, trotz beendeter Behandlung. Die anderen, kleinen sind aber neu so wie es scheint. Zumindest ein paar. Jetzt hatten wir schon 12 Wochen Aldara und ich werde dann nach 10 Tagen Pause wieder anfangen. Ich hoffe es sind nicht wieder weitere 12 Wochen nötig. Uns schreibt danach wahrscheinlich keiner mehr was auf. Kann es sein das jetzt ein paar Wochen reichen, da wir so zu sagen die Altbestände und viele neue schon beseitigt haben ? Bei ihm sind auch noch drei kleine da leider.