Forumname: cinderella880Geschlecht: weiblichAlter: 42Bundesland: NRWFamilienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung) verheiratetSeit wann von Feigwarzen betroffen: 01/2018Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) mittelÄußere Feigwarzen? (Ja / Nein) jaInnere Feigwarzen? (Ja / Nein) Fast innen, am Eingang vom PoPartner auch betroffen (Ja / Nein) JaBereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Aldara 12 WochenMomentan durchgeführte Behandlung(en): Am 17.04.18 beendetSeit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? 29.01.2018In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): GynäkologenWie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Weniger Alkohol, kein Nikotin, mehr Obst und GemüseWie ist mein momentanes Befinden? Sehr gutWas belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Kein Sexleben mehr vorhandenWie habe ich vom Forum erfahren? GoogleMein Motto: Egal um welchen Preis, die Biester müssen weg!