ich hatte eine Freundin, die mich mega betrogen hatte mit sehr vielen Typen. Ich hatte mich dann von Ihr getrennt und bin dann aber nochmal mit Ihr im Bett gelandet. Letzten Sommer habe ich dann weiße Stellen am Penis entdeckt. Jedoch anstatt mich dirket zum Arzt zu begeben bin ich damit den ganzen Sommer herungelaufen. Ich habe manchmal Hautkrankheiten, Neurodermitis...Stressbedingte Hauterkrankungen bzw. kriege schnell Ausschlage. Meine Haut reagiert einfach sehr sehr empfindlich auf alles, so wie auch mein Darm. Da ich schon mal Warzen an meiner Hand hatte und mit einer LaserOP eine gute Erfahrung gemacht habe hatte ich mich nach der Diagnose relativ schnell für die LaserOP entschieden. Die Wunden sind auch schnell verheilt und es sah ganz gut aus das alles weg war. In der Zeit hatte ich mit niemandem Sex. Anfang des Jahres habe ich jedoch eine Stelle entdeckt, die mir verdächtig vorkam. Ich bin sofort zum Hautarzt. Die Dame hat sich das angeschaut und wußte auch nun nicht was es war. Ich habe Sie konkret um eine Gewebeprobe gebeten, jedoch Ihre Erwiederung war: "An der Stelle eine Gewebeprobe machen? Da haben Sie ja dann ein Loch in Ihrem Penis." Ich hatte dann nochmal nachgehakt und meinte das wär mir egal, Klarheit zu haben wäre das wichtigste weil ich meine Fernbeziehung wiedersehen würde und Sie in keinem Fall anstecken wollen würde. Die Ärztin hat mich beruhigt und mir Veregen für den Notfall verschrieben. "Wenn Sie was sehen einfach schmieren." Mehr hat sie dazu nicht gesagt. Guten Mutes habe ich die Praxis verlassen. Weil ich mir ein Stück weit wohl auch aus Ihrer unklaren Aussage herausgesucht habe, das es keine neuen FW's wären. Nachdem ich dann 2 Monate außerhalb Deutschlands war und auch GF mit meiner Fernbeziehung ist es irgendwann zwischen uns zerkracht und Sie hat Schluss gemacht. An dem Abend habe ich mir dann ziemlich die Kante gegeben. Am nächsten morgen habe ich dann den Penis abgesucht nach Warzen und welche entdeckt oder wenigstens das geglau