hat jemand die Erfahrung gemacht, dass es in der zweiten Zyklushälfte schlimmer wird und wenn die Periode einsetzt wieder besser bis zum Eisprung? Oder was habt ihr da zyklustechnisch für Veränderungen beobachten können? Dieses Mal ist es bei mir irgendwie besonders schlimm hab ich das Gefühl
Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, aber dachte mir ich antworte Die trotzdem Ich habe den anderen Thread gelesen, wo Du Deine FW als Bläschen bezeichnest. Bist Du Dir sicher dass das wirklich FW sind, die kommen und gehen? Waren die Bläschen zuvor definitiv FW oder entstehen sie aus zuvor „gesunder“Haut? Was passiert mit den Bläschen im Verlauf? Gehen sie irgendwann weg um neu aufzutauchen? Vielleicht magst Du ja mal ein Foto hochladen, um sich ein Bild aus den Beschreibungen zu machen?Dies meine ich, da ich selbst mal Aldara verwendet habe aber solch eine Reaktion niemals hatte. Aldara hat übrigens die FW bei mir auch nicht verschwinden lassen. Wenn Du keine ausreichenden Entzündungen bekommst, würde ich entweder a) das Intervall auf täglich erhöhen oder b) eine andere Methode wählen.
Danke für deinen Rat! Ich habe jetzt seit Donnerstag nicht geschmiert. Habe seeeehr viel zu tun. Werde heute Abend nochmal starten. Als sich nichts getan hat, habe ich eine Zeit täglich geschmiert und auch nicht abgewaschen... wenn ich aufhöre zu cremen ist nach einem Tag wieder nichts mehr rötlich o.ä. vll ist also manches auch eine Reaktion auf die Creme und keine neuen FW... Es lässt sich so schlecht fotografieren, aber ich werde es mal versuchen. Ansonsten probiere ich, bis zum Termin in der Uniklinik die Füße still zu halten. Es scheint sich nicht wirklich auszubreiten. Die "Dinger" die entstehen verschwinden auch wieder. Leichte Unebenheiten an einer Seite bleiben dauerhaft. Da meinte aber der Hautarzt, es sei nichts... keine Ahnung, was ich glauben soll. Denke die Uniklinik weiß Rat