Ich schon wieder. Ich bin in der 11. Woche Aldara. Habe FW an den inneren Schamlippen außen, die eine Seite die sahen irgendwann so aus wie kleine mini rote Bläschen und haben leicht gebrannt. Nur die Bläschen, nicht die Haut. Man sieht immer noch ganz leichte Unebenheiten, aber auch nur Haut sein. Es tut sich rein gar nichts mehr an dieser Stelle. An der anderen Seite hatte ich plötzlich, obwohl es da auch schon weg war wieder ein mini rotes Bläschen. Ich hab langsam keine Lust mehr. Wirkt Aldara bei mir überhaupt gescheit? Hatte jemand von Euch das auch so, dass sich an der Haut rein gar nichts tut, wenn dann nur so mini rote Bläschen entstehen, klein, dick, prall... Hab nur das Gefühl, wenn ich mal woanders creme, kommt da auch was unebenes... Wie schafft ihr es dabei nicht verrückt zu werden und plötzlich alles als Warze zu deuten am ganzen Körper? Wie schafft man es zu entscheiden, da hau ich Creme drauf und da nicht? Würde immer am liebsten alles einschmieren. Mehr hin zum Bein habe ich ja noch was, das sieht ein bisschen aus wie ein Mückenstich... nicht so hoch... eher flach. Ein kleiner Flatschen. Da weiß ich nicht, was es ist, aber unbeeindruckter als das Teil kann man von ner Creme gar nicht sein. Da passiert 0,0. Bin langsam dafür mal eine Apfelessig-Salz-Mischung drauf zu tun oder es mit Veregen zu versuchen...