So, nun nach ein paar Monaten ein ganz persönliches Resumee. Habe im November 17 mit der GTE begonnen, rund um die Uhr und mit Neo Ballistol. Einerseits wollte ich die Wiederverbreitung nach der 2. OP verhindern, und andererseits 2 FW den Garaus machen, die sich einige Zeit nach der OP wieder am Anus außen gebildet hatten. Fakt ist: eine breite Vermehrung wie nach der ersten OP gab es nicht, und die berühmten Deckel bildeten an den beiden FW sich promt und immer wieder, ohne dass die beiden FW Anstalten machten, zu verschwinden. Allerdings bildete sich zum Jahreswechsel etwa eine dritte große länglich abstehende FW. Auch hier außer Deckel keine Veränderung. Etwa im Februar hatte ich die Schnauze voll, und griff zur Lynchjustiz: ich vereiste nacheinander (!) Die 3 FW, was trotz der direkter Nähe zum Anus (im rosa Bereich sozusagen) völlig problem- und schmerzlos ging. Danach war Ruhe, bis heute kann ich keine Neubildungen erkennen. GTE trage ich immer noch mehr oder weniger regelmäßig (z.B. nachts) auf, und hoffe damit erst mal Ruhe zu haben. Auch bei jedem Verdacht auf neue FW am oder um den Penis mache ich kein federlesen mehr: werden sofort mit vereisung oder Acetocaustin vernichtet. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht: konkrete FW zerstören, den gefährdeten Bereich mit GTE in Schach halten.
Hoffe das funktioniert dauerhaft ... und irgendwann auch wieder ohne alles...
Ich hatte zuerst etwa 12 am Schaft und eine unter der Vorhaut, wurden alle gelasert was ziemlich effektiv war, aber hässliche Pigmentstörungen zur Folge hatte (runde helle Hautstellen, die Haut selbst ist wie die Umgebung ...). Blöd wurde es als welche rund um den Anus auftraten, und auch im Kanal selbst, also innere. 2xOp, beide mal Abheilung, 6 Wochen, und nach einigen weiteren Wochen wieder FW. Dann hab ich mit der GTE begonnen und dann siehe oben.
Aus der Erfahrung würde ich am Penis einzelne Warzen nicht mehr lasern, sondern selbst vereisen oder -sehr gute Erfahrungen, ohne Narben, verätzen. Die Eitern dann heraus. Und ich bin der Meinung, auch die Viren in der Haut werden dort vernichtet durch das Immunsystem.