so langsam bin ich echt am ende und nur noch verzweifelt. habe 4 monate veregentherapie hinter mir und das medikament seit ca 3 wochen abgesetzt. eine woche nach absetzten des medikamentes kam es zu einem starken hautausschlag im zuvor behandelten bereich, trocken, rissige haut. und nun habe ich neue feigwarzen endeckt, jedoch an stellen die nicht von ausschalg betroffen waren... was geht da vor sich? was hab ich falsch gemqcht?
bin total am boden und hab so langsam echt kein bock mehr ... hilfeeeee!
Den starken Hautausschlag würde ich von einem Hautarzt begutachten lassen.
Ich habe gesehen dass du dich seit Nov. 2016 mit deinen Untermietern herumquälst und in der Zeit sicher schon verschiedenste Substanzen auf deine Haut aufgebracht hast. Da kann es gut sein, dass die Haut irgend wann mal reagiert. Ob es aber eine Reaktion auf die Behandlung oder eine Hauterkrankung ist, kann dir nur ein Fachmann sagen.
Ich kann gut verstehen, dass dir langsam die Luft ausgeht nach so einer langen Behandlung. Wie behandelst du? Was ausser Veregen hast du schon alles ausprobiert?
aldara, lasern, elektrokautation und veregen. und ich kanns wirklich nicht verstehen, weil das veregen hat genau so angechlagen wie es sollte, es waren alle gewünschten reaktionen vorhanden... und dann verwchwinden die mit qbwchluss der therape grad ma ne woche...
das kann passieren..glaub mir: Nur die Wenigsten kriegen ihre FW beim ersten Mal weg. Jeder hat mal Höhen und Tiefs gehabt..weitermachen, konsequent sein und ggf. neue Behandlungsformen ausprobieren!! Viel Erfolg!
Zu deiner Frage: zu einem kompetenten (!) Arzt gehen, der sich auch Zeit nimmt (!!!)
Das tut mir echt leid! Solche Rückschläge kenne wir wohl alle.
Aber nicht verzweifeln. Es gibt hier noch viele Methoden, die man ausprobieren kann. Willst Du ihnen so richtig zu Leibe rücken und es sind nur einzelne, würde ich vielleicht mal Vitamin C ausprobieren.
Wie unterstützt Du Deine Behandlung sonst noch? Z. B. gesunde Ernährung, Verzicht auf Genussmittel wie Rauchen oder Alkohol, Vitamine usw...