habe seit ca. 1 Jahr das Problem mit den FW. Nicht sonderlich stark, aber permanent..
Was mich jedoch am meisten stört ist die fehlende Rasur. Also nicht mal aus ästhetischen Gründen, sondern wegen den FW. Denn eine Behandlung nach ca. 2-3 Wochen nicht-stattfindender Rasur wird ja ständig schwieriger, denn man sieht einfach nicht mehr so gut wo die Dinger sind.
Ich habe von Anfang an mit einer Schere die Haare entfernt - dauert extrem lange, man kann sich selbst schneiden hinten rum wird es extrem schwierig.
Ich weiß, die Themen wurden bereits behandelt. Ich wollte aber nun mal fragen im Jahr 2018 (denn es gibt ja immer neue Methoden und kreative Menschen ):
Wie rasiert Ihr Euch bzw. wie räumt Ihr bei Euch unten auf?
Zusätzlich: Die Geister scheiden sich ja extrem wegen der Haarentfernungscreme - hat jemand Erfahrungen, Tipps oder eine Meinung?
Erfahrungen hab ich keine, da meine FW nie im behaarten Bereich waren und ich deshalb immer noch rasiere. Ich bin mir aber bewusst, dass ich dadurch ein Risiko eingehe und möchte nicht zum nachahmen animieren.Ich meine mal irgendwo hier gelesen zu haben, dass Enthaarungscreme auch nicht optimal sein soll. Einfach, weil die Haut dadurch ebenfalls gereizt wird und eine Verbreitung nicht ausgeschlossen werden kann. Wie gesagt, ich habe sie noch nie verwendet und kann Dir diesbezüglich leider nicht mehr Infos geben.
Hab fast 4 Wochen einmal wöchentlich die Haare mit der Schere gestutzt und das Ergeniss sah sehr notdürftig aus. Hab mir letzte Woche einen Trimmer zugelegt der eigentlich echt passt. Hat an den Rändern Gummiabdeckungen um keine Verletzung zu verursachen. Hatte nach dem Trimmen auch absolut keine Schnitte und nicht das Gefühl großartig Mikrofaserrisse verursacht zu haben. Ist zwar eigentlich ein Bartrasierer aber langweilt. Heißt: One Blade von Pilips (Soll keine Schleichwerbung sein)