nun hab ich mich auch hier angemeldet nachdem ich schon einige Tage alles mögliche gelesen habe hier... Und nun möchte ich mich vorstellen. Mein Geschichte schreibe ich unter "Leidensgeschichte"
Forumname: siegehenweg
Bundesland: Bayern
Familienstand: Anfang einer Beziehung
Seit wann von Feigwarzen betroffen: festgestellt am 20.02.18 (vorher hab ich sie definitv nicht bemerkt)
Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls: gering, hoff ich doch mal
Äußere Feigwarzen? Ja
Innere Feigwarzen? Ja, gehen in den Analtrakt
Partner auch betroffen: hoffe mal nicht, war noch nicht beim FA
Bereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): ab dem 20.02. mit Condylox, nur 3 Tage da die ganze Haut aufgerissen ist und keine Chance mehr war was drauf zu tun
Momentan durchgeführte Behandlung(en): ab heute mit "Aldara + Aldara Analtampons
Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? heute
In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): 1. Urologen und dann in die Immunambulanz der LMU München
Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): tgl. 1 Glas frisch gepresses Zitronenwasser, Grüner Tee entkoffeiniert, Darm-Care Curcuma Bioaktiv Tonikum, ImmunPro Beta-Glucan, 1 Tab. tgl. Selen und 2x Propolis Kapseln (das alles seit dem 23.02.); weniger Alkohol (mal ein Glas Rotwein), das Rauchen werd ich jetzt auch deutlich reduzieren und versuchen aufzuhören
Wie ist mein momentanes Befinden? nach der Diagnose mega tiefes Loch, vor allem die Angst meine Freundin angesteckt zu haben, das macht mich irre; im Moment sag ich mir "ok, das Leben hat dir jetzt einen deutlichen Denkzettel verpasst für deine bisherige Lebensweise, prüfe, überlege und ändere"; Angst nie mehr unbeschwerten Sex haben zu können und immer ein "Überträger" sein :-(
Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Angst meine Freundin angesteckt zu haben (Sie ist eine soooo zarte Person)