Hallo an alle hier! Danke an alle, die dieses Forum am Leben erhalten und und uns eine Stütze sind!
Ich habe im Oktober 2017 bei mir FW festgestellt und bin zu einer Ärztin. Was ich dort erlebt habe, gehört in eine andere Kategorie. Ich bin drei Tage später zu einer anderen Ärztin gegangen und diese hat meinen Verdacht bestätigt. Sie hat mir Aldara verschrieben. Ich habe 2 Monate super damit durchgezogen und Ergebnisse erzielt. Ich hatte nur noch eine FW am unteren Scheideneingang. Diese sollte ich noch 14 Tage behandeln und dann noch mal einmal zu ihr kommen. Nebenher hab ich bei Euch mitgelesen. Ich hatte nach 14 Tage eine neue dicke Warze. Wieder Aldara auf Rezept bekommen - direkt am Thresen. Sie, die Salbe, wurde mit 3 Beutelchen angefangen und dann bin ich zur WSM übergegangen. Ich war voll mit FW. Die gesamte Vulva, der Damm und die Anusregion. Nach der Anwendung der WSM. Schläfer. Ich war erstmal in Panik. Ich hab konsequent durchgezogen „nach meinen Möglichkeiten“. Rotlicht ging nicht immer, da ich meine Ruhe brauche. Thuja ist wohl nicht ganz mein Mittel. Ich hab mir Acidum Nitricum D12 Globuli 3 x 5 Stück täglich besorgt. Nach 6 Wochen dies zusätzlich. Bitte lest gut, was bei FW passt oder lasst Euch beraten. Nicht lesen und nachmachen. Bitte. Desweiteren habe ich Niaouli-Öl anstelle von Zinkcreme/Penaten/Zinksalbe aufgetragen. Es juckte zu sehr. Nach 8 Wochen verschwanden die Fw um die Vulva komplett. Am Anus habe ich alles, was mein Körper hergibt. Ich behandele durchweg alles weiter genauso. Ohne Rasur. Ich wünsche mir nochmal eine Empfehlung zum Rasieren bitte. Ein passendes Gerät. Lieben Dank im Voraus.
Nun nehme ich wegen Rippenfellentzündung und schwerer Bronchitis Antibiotika und Cortison als Spray. Gleich hab ich 2 dicke neue blasenartige FW am Scheideneingang entdeckt. Am Anus sowieso. Ist es normal, dass die Medi‘s mich zurückwerfen? Ich könnte noch weiterschreiben, und das werde ich auch, doch ich brauche erstmal wieder Energie. Ich danke Euch von Herzen für jede helfende Antwort!