Vielen Dank für die Bereitstellung eines solchen Forums vorab. Zu meiner Person und meinem Werdegang werde ich an anderer Stelle ausführlicher berichten. Nun zu meiner Frage bzgl. der Veregen Behandlung.
Derzeit behandle ich nochmals mit Veregen, zuerst wieder großflächig, das bedeutet eine Tube Salbe hält maximal 5-6 Tage. Zusätzlich nehme ich seit geraumer Zeit Grünteeextraktabletten ein. Veregen rät eine gleichzeitige Einnahme ab. Weshalb? Welche Nachteile können hierdurch entstehen oder wie gefährlich ist das? Tragt ihr Veregen eher punktuell oder großflächig auf? Wenn ja wie lange maximal? 16 Wochen ist ein Richtwert korrekt, jedoch ist das ein erheblich langer Zeitraum der auch gerade bei Menschen die die Salben vorab privat zahlen müssen erheblicher Geldwert der vorab auf den Tisch gelegt werden muss (65,99€ eine Tube, für max. 1 Woche)
Kann man eigentlich ausschließen, das diese über mehrere Jahre (4 Jahre) angehenden Salben und Laserbehandlungen am Schaft, Hodensack und außenliegendem Bereich Einfluss auf die Zeugungsfähigkeit beim Mann haben? Mache mir da manchmal echt einen Kopf drum und denke das kann alles nicht gesund sein . Zumal ich noch relativ jung bin und meine Familienplanung noch bevorsteht..
Für alle Anregungen und Tipps bedanke ich mich sehr!!
Man soll Grüntee nicht überdosieren, weil das irgendwelche negativen Auswirkungen auf die Leber hat. Ich hab das irgendwann mal gegoogelt, krieg es aber nicht mehr zusammen. Ob du es großflächig aufträgst, würde ich von der Anzahl und Größe der Warzen abhängig machen. Bei 2-3 kleinen reicht es punktuell, sind da mehr oder gar Beete, hat man ja eh fast keine Wahl. Mein Tipp ist es, sich bei groflächigem Befall bestimmte Areale nacheinander vorzunehmen. Die Deckelbildung kann sonst ziemlich schmerzhaft werden leider. Generell gilt bei Veregen das ,weniger-ist-mehr‘ Prinzip. Viel Erfolg! Käferchen