ich habe eine FW am Damm Richtung Po die ich nun seit 3 Wochen mit Verengen behandle. Die ersten zwei Wochen hat sich nichts getan aber jetzt in der dritte Woche kamen mehrere dazu. Eine davon seeehr groß, jetzt habe ich immer weiter gecremt und alle haben „Deckel“ bekommen. Diese haben heute teilweise am seidenen Faden gehangen und ich habe sie abgezogen. Jetzt habe ich da ein paar große offene Krater... Meine Frage soll ich weiter mit Veregen behandeln oder lieber mal einen Tag aussetzten und eine Wundsalbe draufgeben oder weiter mit Veregen cremen da die allererste FW (sieht aus wie ein weißlicher knubbel) nach wie vor keine Reaktion zeigt?!
Ich hatte vor 2 Wochen auch noch einen grippalen Infekt nachdem es mir eigentlich wieder gut ging, nur jetzt bekomme ich zwischendurch erhöhte Temperatur und fühle mich körperlich absolut fertig. Kann das vielleichtbsuch von der Salbe kommen ?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen und bedanke mich vorweg
Ich habe offene Krater nur mit einer Wundsalbe oder mit Neo ballistol behandelt und auf keinen Fall mit Veregen
Du kannst Veregen punktuell anwenden und nur deine allererste Fg weiter eincremen.
Ich hatte auch die ersten 4 Wochen auch die gleichen Beschwerden, welche die Nebenwirkungen von Veregen waren. Ich konnte arbeiten aber körperlich war ziemlich fertig.
Du sollst die Salbe 16 Wochen anwenden, 3 Wochen Behandlung ist nichts! Irgendwann wird Deine allererste FG auch auf die Creme reagieren. Die Salbe zeigt bei Dir ihre Wirkung, das ist schon mal sehr sehr gut!
Die allerersten FG sind am schwierigsten wegzubekommen aber mit Geduld und Konsequenz schaffst Du es auch.
vielen Dank für deine Nachricht und die aufbauenden Worte!
Habe bisher weiter gecremt (um die Wunden herum und auf die allererste FW) und keine Pause eingelegt. Ich muss sagen jetzt habe ich bis auf eine größere, nur noch kleine Wunden. Außer die Hauptwarze (wie ich finde kleiner geworden) hat sich bisher auch nichts neues gebildet... ist das wohl die Ruhe vor dem Sturm oder kann das tatsächlich so sein?
Ich habe jetzt am Sonntag und gestern nur 2x pro Tag gecremt und habe das Gefühl das es mir irgendwie körperlich besser geht... vielleicht ist das auch nur Einbildung aber ich hoffe das ist auch so ausreichend?!