Mir ist vor zwei Tagen beim Rasieren etwas aufgefallen was mich doch sehr verunsichert hat...Ich bin hart im Nehmen aber bei solchen "Kleinigkeiten" bin ich dann doch sehr zimperlich. Vor allem wenn es um Veränderungen im Intimbereich kommt. Ich hatte mein Leben lang (26 Jahre) nie auch nur ansatzweise was mit Warzen Herpes oder Blasen zu tun gehabt ausser hin und wieder mal ein Pickelchen... daher bin ich auch gestern zur Ärztin gefahren die das jedoch auf "Rasurbrand" schob... naja ich solle mir keine Sorgen machen... es juckt und schmerzt nicht aber ich bin wohl eher der Meinung dass ich mir einen Rat von Experten (Ihr) einholen und eure Einschätzung ggf. Behandlungsmöglichkeit...
Und was noch zu sagen ist: diese befinden sich im lendenbereich etwa 5 cm über dem Glied. Am anus an den hoden oder selbst am genital befindet sich gar nichts und ist auch alles in Ordnung
Auf dem zweiten Bild sind für mich eindeutig FW zu erkennen. Auf dem ersten dachte ich zuerst an Dellwarzen (da unscharf). Hole dir am besten eine Zweitmeinung bei einem anderen Arzt ein und lese dich in der Zwischenzeit hier gut ein.
Also habe nun mehrere Meinungen eingeholt und es ist etwas fragwürdig
Oberarzt der Allgemeinmedizin meint: dellwarzen
Facharzt für Urologie : nichts schlimmes alles gut...
Dermatologe: Feigwarzen und hat mich noch auf jegliche Geschlechtskrankheiten getestet
Die hausärztin: wusste es nicht so recht daher schickte sie mich zum Dermatologen