nachdem sich bei mir zwischen den Pobacken nach der GTV ein ganzes Beet gebildet hat, was sich jetzt fast komplett gelöst hat und die Haut darunter samtweich ist, würde mich mal interessieren, wie lange und ob ich dort weiter mit der GTV cremen soll?! Also auch wenn dort keine FW mehr zu spüren ist. Ich möchte ja auch keine neuen provozieren... Oder entstehen einfach keine mehr, wenn dort der Virus bekämpft wurde?
Das ist der eigentliche Plan Wo nichts mehr ist, kann nichts mehr reagieren. Vielleicht hat Dein Immunsystem die Viren bekämpft. Also wenn alles verschwunden ist,würde ich die Behandlung einstellen und abwarten. Viel Glück
Das ist der eigentliche Plan Wo nichts mehr ist, kann nichts mehr reagieren. Vielleicht hat Dein Immunsystem die Viren bekämpft. Also wenn alles verschwunden ist,würde ich die Behandlung einstellen und abwarten. Viel Glück
LG Wartie
Hallo Wartie,
beispielsweise am Po ist alles weg, nur noch zwischen den Schamlippen... trotzdem weiterhin großflächig cremen oder nur noch da, wo welche sind? Ich hatte es so gelesen, dass durch die GTV automatisch immer wieder neue Schläfer auftauchen....und ich möchte ja nicht unnötig neue Probleme züchten. Und müssen die Kraterreste ganz verschwunden sein, dass ich weiß, dass alles weg ist, oder heilen die erst komplett nach absetzen der Behandlung aus? Aber ich bin auf einem sehr guten Weg und so soll es bleiben!!
Du schriebst, dass am Po alles weg ist und ich dachte, dass diese die einzigste Stelle sei. Deine vorherigen Berichte hatte ich leider nicht gelesen. Die Kraterreste befinden sich wo genau?! Wenn Sie an Stellen sind, wo vorher FW waren, würde ich da erst einmal alles abheilen lassen. In den allermeisten Fällen herrscht danach“Waffenstillstand“. Gib dem Abheilen ein paar Tage Zeit und dann sollte eigentlich (man glaubt es vorher meistens kaum) alles wieder verschwunden sein. Wenn Du dort weiter cremst kann es sein, dass Du Wochen und monatelang immer wieder Krater bekommst. Ich würde mich jetzt nur noch auf die wirklich befallenen Stellen konzentrieren.
Zitat von WartieDu schriebst, dass am Po alles weg ist und ich dachte, dass diese die einzigste Stelle sei. Deine vorherigen Berichte hatte ich leider nicht gelesen. Die Kraterreste befinden sich wo genau?! Wenn Sie an Stellen sind, wo vorher FW waren, würde ich da erst einmal alles abheilen lassen. In den allermeisten Fällen herrscht danach“Waffenstillstand“. Gib dem Abheilen ein paar Tage Zeit und dann sollte eigentlich (man glaubt es vorher meistens kaum) alles wieder verschwunden sein. Wenn Du dort weiter cremst kann es sein, dass Du Wochen und monatelang immer wieder Krater bekommst. Ich würde mich jetzt nur noch auf die wirklich befallenen Stellen konzentrieren.
LG
Die Kraterreste befinden sich allesamt zwischen den Schamlippen. Es haben sich jetzt gestern wieder neue Deckel gebildet, die auch wieder abfallen durch das Eincremen mit der Propolissalbe. Ich mache jetzt mal wirklich Pause und gucke was passiert. Dadurch, dass ich am Po jetzt weiter mit GTV gecremt habe, haben sich doch wieder neue Krater gebildet, die sich gerade entzünden und abfallen. Ich war halt verunsichert, weil mir letztens ein anderer User schrieb, nur höchstens 1 bis 2 Tage Pause machen, da sich der Virus ansonsten neu verteilen kann. Das möchte ich natürlich nicht...
Also wenn tatsächlich noch richtige Warzen vorhanden wären, würde ich auch weiter behandeln, da sich die FW sonst zu schnell erholt.Ich denke,das war damit gemeint. Wenn allerdings nur noch Schläfer vorhanden sind, welche sich in Form von immer wieder auftretenden Deckeln bemerkbar machen, würde ich an Deiner Stelle pausieren. Im Normalfall regeneriert sich die Haut innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen. Ich bin jetzt schon mehrere Monate frei, wenn ich allerdings nun mit der WSM oder ähnlichem beginnen würde, würde ich mit Sicherheit auch wieder reagieren. Wenn Du verstehst, was ich meine
Zitat von WartieAlso wenn tatsächlich noch richtige Warzen vorhanden wären, würde ich auch weiter behandeln, da sich die FW sonst zu schnell erholt.Ich denke,das war damit gemeint. Wenn allerdings nur noch Schläfer vorhanden sind, welche sich in Form von immer wieder auftretenden Deckeln bemerkbar machen, würde ich an Deiner Stelle pausieren. Im Normalfall regeneriert sich die Haut innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen. Ich bin jetzt schon mehrere Monate frei, wenn ich allerdings nun mit der WSM oder ähnlichem beginnen würde, würde ich mit Sicherheit auch wieder reagieren. Wenn Du verstehst, was ich meine
Viel Erfolg
Am bzw. zwischen dem Po beispielsweise kann ich doch gar nicht beurteilen, was nun Schläfer und was richtige FW sind. Mir ist auch nicht ganz wohl, jetzt mit der GTV aufzuhören irgendwie. Die Haut zwischen den Schamlippen regeneriert gerade wunderbar durch die Propolissalbe, allerdings sehe ich da noch einen winzig kleinen weißen Punkt. Ich weiß hier nicht, ob der sich noch zurückbildet oder ob es noch eine Warze ist. Ich glaube, ich behandele ab morgen wieder. Die Frage, die sich für mich stellt, soll ich, solange noch richtige FW da sind, weiterhin großflächig behandeln oder eher nur noch da, wo die Warzen/Schläfer sind? Ich fühle mich jetzt irgendwie nicht ganz wohl, nicht weiter zu behandeln. Die Angst, dass da wieder neue Warzen sprießen ist echt groß...
Am bzw. zwischen dem Po beispielsweise kann ich doch gar nicht beurteilen, was nun Schläfer und was richtige FW sind. Mir ist auch nicht ganz wohl, jetzt mit der GTV aufzuhören irgendwie.
Zuvor hast Du geschrieben:
Zitat von Jojo1982
Hallo Wartie,
beispielsweise am Po ist alles weg, nur noch zwischen den Schamlippen... trotzdem weiterhin großflächig cremen oder nur noch da, wo welche sind?
Ja was denn nun?!
Liebe Jojo,
Ich würde Dir ja sehr gerne weiter helfen, aber dann solltest Du auch bei Deinen Aussagen bleiben bzw. den Leuten vertrauen, die da schon Erfahrung mit haben.Das meine ich jetzt auch gar nicht blöd oder so. Andernfalls wird Dir jedoch niemand helfen können. Dann musst Du einfach auf Dein Bauchgefühl hören und tun, was DU für richtig hälst.
Ich versuche es noch einmal: Wenn am Po keine FW (Bestandswarzen) sondern nur noch Krater und Deckel(Schläfer) sind, würde ich diese Stelle abheilen lassen.Im Normalfall findest Du innerhalb von kürzester Zeit wieder eine glatte Hautpartie vor. Wenn Du an der Stelle fleißig weiter schmierst, wirst Du wahrscheinlich noch eine ganze Weile Freude an Deckeln und Kratern haben. Lies Dir die Behandlungsverläufe von anderen durch, dann wirst Du feststellen, dass Du nicht die erste sein wirst, der es so ergehen würde.
Und um es noch deutlicher auszudrücken: Ich würde nichts neu aufgetretenes, sondern nur noch punktuell DAS behandeln, was VOR der Behandlung schon da war.Fertig.
Am bzw. zwischen dem Po beispielsweise kann ich doch gar nicht beurteilen, was nun Schläfer und was richtige FW sind. Mir ist auch nicht ganz wohl, jetzt mit der GTV aufzuhören irgendwie.
Zuvor hast Du geschrieben:
Zitat von Jojo1982
Hallo Wartie,
beispielsweise am Po ist alles weg, nur noch zwischen den Schamlippen... trotzdem weiterhin großflächig cremen oder nur noch da, wo welche sind?
Ja was denn nun?!
Liebe Jojo,
Ich würde Dir ja sehr gerne weiter helfen, aber dann solltest Du auch bei Deinen Aussagen bleiben bzw. den Leuten vertrauen, die da schon Erfahrung mit haben.Das meine ich jetzt auch gar nicht blöd oder so. Andernfalls wird Dir jedoch niemand helfen können. Dann musst Du einfach auf Dein Bauchgefühl hören und tun, was DU für richtig hälst.
Ich versuche es noch einmal: Wenn am Po keine FW (Bestandswarzen) sondern nur noch Krater und Deckel(Schläfer) sind, würde ich diese Stelle abheilen lassen.Im Normalfall findest Du innerhalb von kürzester Zeit wieder eine glatte Hautpartie vor. Wenn Du an der Stelle fleißig weiter schmierst, wirst Du wahrscheinlich noch eine ganze Weile Freude an Deckeln und Kratern haben. Lies Dir die Behandlungsverläufe von anderen durch, dann wirst Du feststellen, dass Du nicht die erste sein wirst, der es so ergehen würde.
Und um es noch deutlicher auszudrücken: Ich würde nichts neu aufgetretenes, sondern nur noch punktuell DAS behandeln, was VOR der Behandlung schon da war.Fertig.
LG Wartie
Ja sorry, wenn ich für Verwirrung sorge. Das Problem ist halt, dass sich zwischen den Po-Backen durch die GTV anscheinend auch neue Warzen bzw. Schläfer gebildet haben, die sich nicht entzündet haben. Ich habe ja zusätzlich morgens und abends mit der WSM behandelt. Zählen die dann allesamt zu Schläfern? Das hab ich noch nicht ganz gecheckt... Glaub mir, habe das Forum fast komplett durch und so langsam geht mir dieses Hin und Her echt auf den Keks. Daher will ich doch nur nix falsch machen und brauche da mal nen Austausch mit jemandem, der da Erfahrung hat.
Meinst Du mit „Hin & Her“ den Versuch meinerseits, DIR zu helfen?! Sorry, aber dann wünsche ich Dir weiterhin viel Glück bei der Suche nach Antworten.
Deine eigentliche Frage hab ich Dir übrigens jetzt schon x mal beantwortet. Entweder Du willst oder kannst nicht verstehen?!
Trotzdem alles Gute.
LG Wartie
Edit: Ich habe vorhin übrigens keine 5 Minuten gebraucht um die selbe Frage/Antwort unter Veregen, was ja im Prinzip nicht viel anderes als GTV ist, zu finden. Ich glaube, dass Du hier nicht so viele andere Antworten erhältst, da etwas Eigeninitiative einfach vorausgesetzt wird und das Thema in anderen Threads schon zig mal durchgekaut wurde. Trotz alledem wollte ich Dir schnell weiter helfen, aber gut. Ich glaube auch, dass Du Dir zur Zeit durch die Ungeduld und Hektik, welche Du ausstrahlst, einfach etwas selbst im Wege stehst. Diese ist alles andere als Produktiv, um die FW schnell loszuwerden. Dies ist nur ein gut gemeinter Rat. Vielleicht nimmst Du es Dir nochmal zu Herzen, Dich etwas weiter einzulesen. Dann hast Du Deine zahlreiche Antworten von Personen , die die gleiche Erfahrung durchgemacht haben. Nicht nur von mir
Zitat von WartieMeinst Du mit „Hin & Her“ den Versuch meinerseits, DIR zu helfen?! Sorry, aber dann wünsche ich Dir weiterhin viel Glück bei der Suche nach Antworten.
Deine eigentliche Frage hab ich Dir übrigens jetzt schon x mal beantwortet. Entweder Du willst oder kannst nicht , )
Lieber Wartie, nein mit Hin und Her war mein Verlauf gemeint. Bevor du so losschiesst, hätte man das vorab erst mal klären können. Aber danke fürs Gespräch!! Hätte mich bereits entschuldigt, wenn ich etwas verwirrend war, aber Du müsstest ja selbst wissen, wie verzweifelt man manchmal ist! whatever...