ich habe nun auch mit der WSM angefangen. Heute ist mein erster Tag und nach der ersten Behandlung wunder ich mich darüber das überhaupt nichts brennt. Um ehrlich zu sein fühlt sich alles sogar sehr angenehm an. Hab ich etwas falsch gemacht ?
Habe billigen Apfelessig von TIP benutzt. Da steht drauf das der aus purem Direktsaft ist und 5% Säure enthält. Sollte eigentlich passen.
Die erste Mischung war höchstens 200ml. Ist da ein Teelöfel Neo Balistoll vielleicht zu viel und lindert zu stark ?
Bitte entschuldigt das ich keinen langen Text mit Vorgeschichte etc. schreibe, möchte wirklich erstmal wissen ob ich auch alles richtig mache und ob das normal ist das es weder brennt, juckt oder schmerzt
Das brennen kommt noch, keine Sorge. Ich vermute,dass die ersten Reaktionen nach einigen Tagen auftreten werden. Nach einem Tag kannst Du noch nicht so viel erwarten. Allerdings ist dies sehr unterschiedlich. Das wichtigste ist, am Ball zu bleiben. Empfohlen wird der Naturtrübe Apfelessig. Ich würde an Deiner Stelle aber einfach weiter machen und schauen, wie Du reagierst. Sollte Dir die Reaktionen nach mehreren Tagen/Wochen zu gering erscheinen, kannst Du ja immer noch wechseln. Wichtig zu wissen ist, dass alles seine Zeit braucht. Vielleicht liest Du Dir auch einfach nochmal die PDF von Schweini durch. Dadurch lösen sich fast alle Fragen zur Anwendung der WSM wie von selbst in Luft auf. Viel Erfolg.
Klar habe ich die PDF von Schweini gelesen und daher wunder ich mich das nichts brennt, wo er doch darauf hinweißt das es eigentlich brennen sollte. Und ich möchte nicht von mehrere Wochen etwas falsch machen sondern direkt alles richtig machen
Ich musste mehrere Methoden ausprobieren, da ich bei jeder Methode sehr schlecht reagiert habe und habe trotz konsequenter Behandlung für den wirklich geringen Befall, im Vergleich zu vielen anderen hier, insgesamt sehr lange behandeln musste. Daher bin ich eigentlich ein sehr schlechtes Vergleichsbeispiel. Wenn Du Dich aber an die genaue Rezeptur von Schweini hälst, bist Du schonmal auf einem sehr guten Weg, denn diese hat sich bei vielen sehr gut bewährt und mit etwas Glück reicht die WSM bei Dir schon aus.
bei mir hat es erst am Ende der ersten Woche richtig angefangen zu brennen und dann vornehmlich auch am Hodensack - und das nicht zu knapp (fühlt sich an als wenn dir da permanent ein Krebs mit den Scheren dran hängt). An der Leiste/Oberschenkel geht es ganz gut - sofern du keine Hautreizungen/Verletzungen hast. Einfach erstmal weiter machen und gucken ob Schläfer rauskommen - dann weißt du, dass du auf dem richtigen Weg bist.
Ja, der Sack brennt auch schon ziemlich heftig Werde so weiter machen, denke ich habe nichts falsch gemacht ^^
Ich hätte da noch 3 Fragen:
1. Sind die Warzen auffallend weiß geworden. Ist das ein gutes Zeichen ? 2. Sind Schläfer immer vorprogrammiert ? 3. Hatte die Methode bei dir Erfolg ? Würde mich freuen deine Geschichte dazu zu hören.