ich habe vor kurzem 3 kleine Warzen an meiner Scheide festgestellt und bin gleich zum Arzt, dieser stellte Feigwarzen fest und verschrieb mir Veregen ohne Vorwarnung vor den Schmerzen, Schläfern usw. Ich begann die Behandlung und musste schnell mit den ersten Nebenwirkungen kämpfen. Aus drei kleinen Warzen wurden ungelogen 1000. Ich hatte das volle Programm: starke Schmerzen, Wundwasser, Schwellungen, Juckreiz des Todes, geschwollene Lymphknoten, schlaflose und verweinte Nächte. Ich war am Ende mit meinen Nerven. Nach ungefähr 2 Wochen Behandlung 3x täglich cremen, lösten sich die Schläferwarzen und bildeten sich zurück. Habe eigentlich keine mehr zumindest sieht man sie nicht mehr bzw kaum, aber der Juckreiz und die Schwellungen halten an und machen mich wahnsinnig. Wenn ich mir jetzt meine Scheide anschaue sehe ich eigentlich nur noch eine Art Teppich aus Quaddeln, ähnlich wie bei einer Allergie. Überall flache Erhebungen oder Knubbel. Manchmal haben sie einen leicht weißen Schleier, der aber schnell wieder verschwindet wenn man eine kurze Behandlungspause einlegt. Ich bin total überfragt, sind das alles Warzen oder einfach nur gereizte Haut? Ich schmiere fleißig weiter, aber manchmal bin ich am Ende mit meinen Nerven und halte diesen Juckreiz oder das Stechen und Pieken nicht aus, trotz Salbe gegen Juckreiz. Achja und eine von den eigentlichen Warzen weswegen ich überhaupt mit dem Horror angefangen habe, ist immer noch da, klein und unbeeindruckt von der ganzen Prozedur.
Könnt ihr mir sagen ob die Quaddeln normal sind oder sind das alles Warzen, die noch entstehen können? Wenn ich morgens aufwache und mir das anschaue ist die Haut flach und entspannt, nach der ersten Cremedosis geschwollen und voller Quaddeln. Bin jetzt seit 2 1/2 Wochen dabei und muss mir eine neue Tube Creme besorgen.