Da ich meine Anmeldedaten nicht mehr wusste habe ich mich heute wieder regestiert. Unser Sohn hatte mit 5 die ersten Feigwarzen. Es war eine harte und nicht sehr schöne Zeit. Uns wurde alles vorgeworfen von Kindesmissbrauch usw.
Es hat nichts geholfen Aldara Kur, Verengen Kur kein Erfolg. Teebaumöl auch kein Erfolg. Haben ihn regelmäßig im Totenmeer Badesalz Sitzbäder machen lassen auch ohne Erfolg. Leider konnten wir nur 2 mal die OP verneinen. Der Arzt ließ nicht mehr mit sich reden und ihm wurden die Dinger beide Pohälften befallen weggebrannt unter Vollnarkose :-( . Die Wochen danach waren der reinste Horror.
Nicht einmal 2 Monate nach der OP hatte er wieder diese Feigwarzen. Sofort wieder ins Krankenhaus haben wir jetzt eine Salbe verschrieben bekommen die in der Apotheke zusammengerührt wurde. Die Haut wird nur dunkelbraun aber die Warzen fallen einfach nicht ab und Sie werden auch nicht weniger. Sind am verzweifeln da nichts ihm hilft. Er fragt schon warum er dieses bekommen hat und nicht jemand anderes. Unser Sohn hat es jetzt seit Januar 2016. Was können wir noch tun? Die in der Klinik meinten impfen unser Kinderartz weigert sich da noch wegen den Nebenwirkungen.
Bis jetzt hatten wir auch nur Off Label Behandlungen da Aldara ab 18 ist und wir es an unserem 5 Jährigem Sohn anwenden mussten. Bis jetzt hilft gar nichts. Und der Kinderartz meint nur wieder OP. Diese Qualen will ich ihm dieses mal ersparen. Kann uns jemand helfen ? Aldara und Verengen hatte er keine Schmerzen bei der Vehandlung!
Ihr Armen, meine Tochter hat es auch. Versuche es mal mit Thuja Urtinktur und gleichzeitig Rotlicht. Dazu Thuja Oligoplex. Dreimal 5 Tropfen. Die Warzen werden dabei größer und weiß. Dreimal am Tag. Schön dabei bleiben, mit Rotlichtabstand 30 cm. Wenn er es aushält, nachts ein Pad mit WSM Mischung. Zwei Wochen abwarten... dann erst Veregen, dreimal täglich. Auf keinen Fall mehr Rotlicht. Dazu Zink, Propolis, Schüssler Salze 10, Vitamin D für Kids, viel Vitamin C.
Danke werden dieses mal alles selbst probieren( Vorerst ohne Doc). Jetzt haben wir angefangem mit der WSM. Für ihn brennt es furchtbar. Lenken ihn immer ab, hoffen nur dass es funktioniert. Durch die letzte Creme von der Hautklinik verschrieben wurde die Haut schwarz und kurze zeit danach hat sie sich gelöst nur die Warzen leider nicht sondern es wurden wieder mehr. Veregen hatte bei uns keine Wirkung nur Aldara hatte Erfolg. Leider damals zu wenig für die Klinik. Habe extra eine Fotocollage angefangen um alles festzuhalten mit Fortschritte und Rückfälle . Aldara mussten wir auch selber bezahlen da es keine Kasse übernimmt für ein Kind. Wir müssen jetzt noch 3 jahre warten bis er die Impfung bkommen kann. Der Kinderarzt weigert sich boch, er sagt nur wieder OP. Nach ihm könnte ich jede paar Monate ihn in Vollnarkose mit Schmerzabschaltung legen
Es es gibt so viele Eltern die sich nicht trauen zum Arzt zu gehen wegen diesem Thema.
ich lese hier schon einige Wochen mit und behandle selbst gerade mit der WSM. Dein Bericht hier hat mich ehrlich gesagt total geschockt und es tut mir furchtbar leid, was dein Kind erleiden muss. Deine Geschichte hat mich gleichzeitig bewogen, mich hier endlich anzumelden, denn ich habe seit dem Lesen deines Beitrags panische Angst davor, meine Kinder anzustecken und wollte dich gerne fragen, ob du weißt, wie dein Kind an die Feigwarzen geraten ist. Ich putze das Bad und die Wohnung wie verrückt und ich wasche mittlerweile fast alles nur noch bei 90 Grad, weil ich solche Angst davor habe, dass meine Kinder es bekommen. Das geht mittlerweile so weit, dass ich sie nicht mehr in meinem Bett schlafen lasse. Bei der Geburt der Kinder hatte ich die Dinger allerdings noch nicht, deswegen bin ich in der Hinsicht schonmal beruhigt. Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen. Maria
Unser Sohn hat sich vermutlich an einer öffentlichen Toilette angesteckt. Wir hatten auch panische Angst uns selbst anzustecken. Von der Klinik wurde gesagt solang die warzen zu sind passiert nix. Haben die Wäsche auch nur bei 60 grad gewaschen. Haben die WSM ausprobiert. Mein Mann hat es an sich getestet wegen der Reaktion bzw brennen. Haben jetzt unseren Sohn damit behandelt. Die ersten male waren für ihn schon ein horror. Er konnte nicht einschlafen und hat oft gemeckert es brennt so dolle. Haben einmal am Tag ein Pad für Max 2 h rein mehr hat er nicht ausgehalten. Nach paar Tagen haben wir die Warzen damit kräftig eingerieben . Wir haben ihm erklärt dass er so nicht mehr operiert werden muss und dass Papa was zusammengebraut hat was helfen könnte. Er hat immer bei der Behandlung gesagt Warzen geht weg . Und wir können vor Glück gar nicht sagen wie wir uns für die Mischung bedanken können der WSM
Unser Sohn hat nach der OPERATION 2 Monate danach wieder 15 Stück. Nach der Behandlung mit WSM ist er WARZENFREI Jipiiiiiiiiiii
Unser Sohn konnte es auch nicht glauben plötzlich waren alle auf einmal weg. Er wollte sofort Beweisbilder.
Wo er es gesehen hat das wirklich keine einzige mehr da ist meinte er warum der Arzt das nicht kennt. Wir müssen es allen Ärzten weitergeben. Zusätzlich haben wir im Sanostol Lutschtabletten und Schüsslersalze Nr. 10 gegeben.