Familienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung) in Beziehung
Seit wann von Feigwarzen betroffen: 1.2.2018
Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) Stark - sehr stark
Äußere Feigwarzen? (Ja / Nein) Ja
Innere Feigwarzen? (Ja / Nein) Nicht abgeklärt
Partner auch betroffen (Ja / Nein) Ja
Bereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Condylox zu beginn, jetzt WSM
Momentan durchgeführte Behandlung(en): WSM
Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? 12.2.2018
In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): HA (unfähig/überfordert) bei Hautarzt angemeldet
Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Propolis plus Spagyrikmischung gegen Feiglinge
Wie ist mein momentanes Befinden? Zuerst dachte ich ok nicht so schlimm, lässt sich behandeln. Dann Panik als sich alles ausbreitete, jetzt kann ich es langsam annehmen und aus diesem Istzustand handeln.
Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Die Ungewissheit wie es weiter geht. Einfluss auf die Beziehung. Obwohl ich mich bei meiner Partnerin angesteckt habe, ist sie weit weniger befallen wie ich, was hoffentlich auch so bleibt. Sexualität gibt es nicht mehr.
Wie habe ich vom Forum erfahren? Ich liebe das Internet.
Mein Motto: Das Problem angehen und bis zum Schluss durchhalten.
So Freunde, ich bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe (vielen Dank an das Warzenschwein) und das es euch gibt.........das ist so wertvoll hier diesen Fundus an Informationen und Erfahrungen zu haben und sich nicht mit dem Problem alleine zu fühlen. Auch ist die Kompetenz hier um sooooo viel besser wie bei meinem Hausarzt. Dieser war schlicht weg unfähig und ich musste ihm mitteilen was als nächstes zu tun war. War das letzte mal bei ihm...........