Ich habe gerade 4-5 weisse Stellen im Mundwinkel ausgemacht... nach dem betupfen mit Apelessig werden die Innenseiten der Lippen weiss.. Das erinnert mich grad stark an die normalen Schläfer...
Ich kriege die Vorstellung das ich den Virus im Mund hab einfach nicht weg, da ich halt viel Oralsex hatte...
Das würde ja bedeuten das ich den Virus ja schon beim Küssen weiter gebe... das kann schon wieder alles nicht wahr sein.
Hat jmd Erfahung mit HPV im Mund / Lippe etc? Würde jmd von euch mal testen was passiert wenn ihr mit Apfelessig spült bzw die Lippen betupft???
Immer wenn mein Leben gerade was besser wird, kommt es im nächsten Moment knüppeldick...
zwei Themen tiefer im gleichen Unterforum hattest Du doch vor einiger Zeit einmal selbst geschrieben:
Zitat
Re: Feigwarzen im Mund- und Rachenbereich
Beitragvon noname » 04 Mai 2013 10:59 Woop
Hallo Zusammen,
nach meiner Gardasil Impfung hatte ich stark geschwollen Schleimhäute und anscheinden auch Aften im Mund. Da ich weiss das bei Oralsex Viren nunmal auch in den Mund gelangen, bin ich fast wahnsinnig geworden. Jeder der dann in seinen Mund schaut dreht wahrscheinlich auch durch
Bei der Morsicatio buccarum handelt es sich um harmlose, durch Bisse im Bereich des Zahnschlusses verursachte, weissliche Schleimhautschwielen. Man findet diese Angewohnheit meistens bei angespannten oder ängstlichen Menschen.
Wenn man mit Essig spült springen diese Stellen auch stark an d.h werden sehr weiss und sichtbar was mich zusätzlich verunsichert hatte.(Bevor ich Morsicatio buccarum fand)
Ja mach mal, ich habe auch so weiße Stellen, sind aber nicht solche vereinzelten Punkte, sondern eher weiße Flächen. Oder krieg ich jetzt Verfolgungswahn?
Im Intimbereich (grossflächig befallene Haut,ganz wenige Mikrowarzen, Im Mund(unter der Zunge kleine Hubbels), in den Brüsten( immer sehr schmerzende Brüste nach dem Eisprung), in der Gebärmutter( Abort in der 12.Woche), in den Knien(Knieschmerzen)......irgendwie glaube ich mein ganzer Körper ist von dem Virus befallen. Ich frage mich ob man überhaupt wieder gesund werden kann? :-(
Also Feigwarzen im Mund sind doch eher sehr sehr selten. Ich hoffe wirklich nicht, dass jemand von euch Beiden das Pech wirklich hat! Und sollte wirklich der Verdacht bestehen und sich jemand deswegen "verrückt machen": Ganz ganz schnell zum Doc um Gewissheit zu haben. Das geht sicherlich sonst enorm auf die Psyche.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Bin am Montag beim Arzt aber ich glaube ich muss den Wechseln... die sieht nie was wo ich was sehe.. hat auch noch nie ne Lupe in die Handgenommen etc. Ich glaube die will mich nur los werden.
ZitatAlso Feigwarzen im Mund sind doch eher sehr sehr selten. Ich hoffe wirklich nicht, dass jemand von euch Beiden das Pech wirklich hat! Und sollte wirklich der Verdacht bestehen und sich jemand deswegen "verrückt machen": Ganz ganz schnell zum Doc um Gewissheit zu haben. Das geht sicherlich sonst enorm auf die Psyche.
Ich hoffe es, aber es wie am Penis nach der Impfung tauchten diese Punkte/Flächen auf. Nochmal diesmal rede ich nicht vom Mund sondern von meiner Lippe / Mundwinkel.
ZitatIm Intimbereich (grossflächig befallene Haut,ganz wenige Mikrowarzen, Im Mund(unter der Zunge kleine Hubbels), in den Brüsten( immer sehr schmerzende Brüste nach dem Eisprung), in der Gebärmutter( Abort in der 12.Woche), in den Knien(Knieschmerzen)......irgendwie glaube ich mein ganzer Körper ist von dem Virus befallen. Ich frage mich ob man überhaupt wieder gesund werden kann?
Im Mund gibt es tatsächlich vieles was einfach so aussieht und dahin gehört. In der Brust und in den Knien dürfte nichts sein... davon habe ich noch NIE gelesen...
ZitatJa mach mal, ich habe auch so weiße Stellen, sind aber nicht solche vereinzelten Punkte, sondern eher weiße Flächen. Oder krieg ich jetzt Verfolgungswahn?
Ich wollte gerade ein Foto machen und mußte feststellen, daß es heute morgen gar nicht so schlimm aussieht. Es sind zwar vereinzelte Stellen, aber nicht so viele wie gestern Nachmittag. Die Fotos kann ich nur im Bad vorm Spiegel machen und dort ist es zu dunkel. Irgendwie krieg ich das nicht hin.
Einspruch akzeptiert und nehme es zurück. Ich nehme mal an du beziehst dich auf einen anderen Beitrag von mir im Forum oder?
ZitatHallo Noname!
Ich wollte gerade ein Foto machen und mußte feststellen, daß es heute morgen gar nicht so schlimm aussieht. Es sind zwar vereinzelte Stellen, aber nicht so viele wie gestern Nachmittag. Die Fotos kann ich nur im Bad vorm Spiegel machen und dort ist es zu dunkel. Irgendwie krieg ich das nicht hin.
Liebe grüße und gute Besserung!
Hab ich auch heute gemacht allerdings sind die Fotos zu schlecht und würde euch für eine Beurteilung nicht hilfreich sein. Leihe mir die Tage ne anstädige Cam!
Zitat Ich würde den Mund mehrmals am Tag mit verdünntem Apfelessig gründlich ausspülen. Sicherlich einen Versuch wert. Warum sollte das nicht helfen?
Da die Apfelessigmischung bei mir mittlerweile NICHT mehr anschlägt (entweder d.h der Virus regaiert nicht mehr drauf ODER ich hab einfach keine Schläfer mehr!) habe ich die Mischung dahingehen verändert das ich Teebaumöl sowie NeoBalistol weg lasse. Jetzt betupfe ich auch die Mundwinkel damit - mal sehen.
Am Arsch hat es heute dann auch das erste mal wieder bissel gebrannt - aha da is also noch was!
Wenn das Zeug keine Schmerzen macht hab ich immer das Gefühl das wirkt nicht... vermutlich auch deshalb weil ich die heftigsten Schmerzen teilweise beim Auftragen hatte und zusehen konnte (z.B an der Eichel...alter Schwede tat das weh) wie sich der weisse Virus durch die Haut gedrückt hat.
Aktuell sieht es so aus:
verwende Apfelessig + Veregen minimini schwarze punkte entstehe innerhalb von einem Tag - sehr gut! Ansonsten pellt sich die Haut gaaaaanz wenig. Habe aber immer noch die vielen neuen hartnäckigen die nach der Impfung raus kamen + ein paar Flache. Am montag werde ich mal vereisen lassen. Ansonsten 0 enzündungen. schon seit wochen nicht! Von 1m entfernung sieht mein Penis sogar gesund aus... Also was ich sagen will..mein Körper zeigt keine schweren Reaktionen mehr weder auf AE noch auf Veregen.
Da fällt mir ein hab schon länger keine Zinksalbe benutze da ich auf puder umgestiegen bin evt sollte ich nochmal zink cremen...