Hallo, ich bin mir unsicher ob ich Feigwarzen habe. Es juckt nichts und tut nicht weh (was ja auch KEINE Symthome sind von Feigwarzen) Trotzdem weiss ich nicht ob das einfach Haut ist und normal oder nicht.
Bitte um euere Einschätzung. Werde aber so oder so zum Arzt gehen.
Das sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Feigwarzen. Mindestens eine davon in schon sehr fortgeschrittendem Stadium.
Vor dem Arztbesuch hier gründlich einlesen könnte sehr hilfreich sein. Vor allem die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und deren Vor- und Nachteile. Später würden wir uns dann über eine Rückmeldung sehr freuen. Damit hilfst Du anderen Betroffenen sehr.
Viele Grüße und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
es gibt Schlimmeres als Feigwarzen. Ich (und vermutlich fast jeder andere Betroffene) kann natürlich nachvollziehen, dass Du jetzt erst einmal geschockt bist. Aber Feigwarzen sind mit viel Geduld und Konsequenz behandelbar. Andere Krankheiten z. T. jedoch nicht.
Eine Feigwarze im fortgeschrittenen Stadium erkenne ich im ersten Foto - rechts.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Dein "Muttermal" hat gewisse Ähnlichkeiten mit meiner ehemaligen "Hauptwarze". Sicher daß das ein Muttermal ist. Selbst wenn es eins ist, was ich wohlgemerkt nicht glaube, sollte es nicht so erhaben sein. Was sagt dein Arzt dazu?
Hallo ich war bei Urologen und der hat sich das angeschaut Die große schwarze Warze ist ein Muttermal sagt er und nichts schlimmes.
Über die anderen Punkte hat er gesagt das es verdacht auf Feigwarzen sind und hat mir CONDYLOX verschrieben. Kennt ihr das? Er meinte er hatte in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen damit.
hab es jetzt 3 Tage drauf gemacht und die Haut ist relativ gerötet und juckt. Ist das normal? Davor hat es weniger gejuckt und war nicht gerötet. Ansonsten sehe ich nach 4 Tagen noch keine große Veränderungen.