auch ich möchte meine Behandlung dieser Biester hier dokumentieren. Für mich und für alle anderen. Ich fange noch mal mit einer kurzen Vorstellung an (etwas modifiziert):
Geschlecht: Weibchen Alter: 27 Bundesland: Hamburg Familienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung) Single Seit wann von Feigwarzen betroffen: Vermutlich seit Oktober 2012???, Diagnose seit Mai 2013 Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) stark Äußere Feigwarzen? (Ja / Nein) Ja Innere Feigwarzen? (Ja / Nein) Ja Partner auch betroffen (Ja / Nein) Nein In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Proktologe/Gynäkologe/Hausarzt(Homöopath)/ Wie ist mein momentanes Befinden? Körperlich momentan okay... (noch) Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Ich habe wirklich Angst, dass es eine never ending story wird... keinen Sex zu haben stört mich nicht, dass damit aber auch das Thema Partnersuche auf Eis liegt belastet mich sehr Wie habe ich vom Forum erfahren? Das Internet ist ein Fluch und ein Seegen - man googlet und liest und irgendwann landet man hier (beim Seegen) Mein Motto: Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist, sondern lerne im Regen zu tanzen
Anmerkung: Habe das mal in Kurzform hierhin kopiert. Ich hoffe, das war in Deinem Sinne? LG Schweini
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.