Forumname: hornbrilleGeschlecht: weiblichAlter: 24Bundesland:/Familienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung) BeziehungSeit wann von Feigwarzen betroffen: Sommer 2017Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) MittelÄußere Feigwarzen? (Ja / Nein) JaInnere Feigwarzen? (Ja / Nein) Bisher nicht festgestelltPartner auch betroffen (Ja / Nein) NeinBereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): WartecMomentan durchgeführte Behandlung(en): WSMSeit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? Januar 2018In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): FrauenarztWie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Trinken, Sport, Vitamin C und ZinkWie ist mein momentanes Befinden? nicht so gut, sehr belastendWas belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Das eigene Unwohlsein und die Belastung der Beziehung aus meiner SichtWie habe ich vom Forum erfahren? googleMein Motto: Irgendwann wird alles gut