Ich bin vor ca. 4 Wochen das erste Mal auf eurer Seite gelandet.
Vorgeschichte: Auch ich (w)habe vor einem Jahr ca. die Diagnose "Feigwarzen" bekommen.. Für mich brach meine Welt zusammen.. Psychische Belastung und das Gefühl, dass man sich selber ekelig fühlt waren mein ständiger Begleiter... Nach der Diagnose behandelte ich meine 4-5 Warzen am Eingang mit Wartec. Dies führte nach mehreren Wochen endlich zum Erfolg! Allerdings bin ich sehr stressanfällig, das heißt sobald ich mehrere Prüfungen habe (Studentin) ist mein Immunsystem komplett für den A****.. Pilzinfektionen gehören zum Alltag und nun auch die Warzen.. ein 3/4 Jahr nach dem Abklingen der Warzen war mein Test nun vor 2 Wochen wieder positiv... typisch Pilzinfektion und Warzen... es ist Prüfungsphase!
Da ich in einer festen Beziehung bin belasten mich diese Warzen zu dem noch mehr, weil ich für das nun erstmal stillgelegte Sexleben verantwortlich bin. Mein freund ist zwar sehr verständnisvoll und absolut traumhaft aber es sind ja die eigenen Gedanken die einen da verrückt machen..
Nun habe ich mich entschieden eure Methode auszuprobieren in der Hoffnung alles hinter mir zu lassen... Zusätzlich nehme ich Vitamin C und Zink Tabletten um mein Immunsystem zu stärken. Ebenso gehe ich wieder regelmäßig zum Sport.
Ich hoffe, dass es bei mir ebenso gut anschlägt wie bei anderen Nutzern.
Heute ist Tag 1: -> bisher 3x behandelt und JA es brennt aber die Warzen wurden schon direkt weiß...
Drückt mir die Daumen, ich werde weiterhin berichten!
Bisher verlief alles super! Nach nur 3 Tagen Behandlung wurden schon weitere Warzen sichtbar, die ich vorher gar nicht gesehen hatte. Jedoch kann ich seitdem keine Veränderung mehr feststellen, außer dass es nichts mehr so weh tut beim auftragen und dass es wieder anfängt zu jucken.. (heute Tag9.) Nehme ab heute die Propolissalbe hinzu und hoffe dass es weiter geht!
Bisher pellt sich jedoch gar nichts und es sind auch noch keine Warzen schwarz geworden.. Ist das normal oder mache ich was falsch?
Zitat von hornbrilleBisher pellt sich jedoch gar nichts und es sind auch noch keine Warzen schwarz geworden.. Ist das normal oder mache ich was falsch?
Hallo Hornbrille,
ich kann Dich nur ermuntern, weiter zu machen. Ein ganz normaler Behandlungsverlauf für den neunten Tag.
Weiterhin viel Geduld, Konsequenz werden zum Erfolg führen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Leider gibt es keine weiteren Veränderungen.. mal schmerzt die Lösung so sehr dass ich es nur 2x täglich ertragen kann aber ich nehme weiterhin meine Tabletten und versuche positiv zu bleiben...
Ist das denn "Normal" dass es Zoo lange unverändert bleibt? außer dass mehr Warzen dazugekommen sind und diese weißlich sind hat sich nicht sehr viel verändert.. langsam drehe ich durch! Diese ganze Prozedur und diese Belastung für die Beziehung ist wirklich nicht ohne..
Hat jemand das selbe Problem gehabt, dass es so lange dauerte? Und wann ist der Zeitpunkt um zu sagen, ich breche ab? Ich möchte ungern die letzten Wochen "wegschmeißen" aber ich habe die Angst dass ich keinen Erfolg haben werde...
Knapp über einen Monat behandel ich nun meine 3-4 Bestandswarzen.. Seit 4 Tagen habe ich zusätzlich angefangen die Vitaminpaste nach der Rezeptur von Warzenonkel zusätzlich zu verwenden.. Da ich meine Warzen am Scheideneingang habe tut die schon ein bisschen mehr weh als die WSM aber es ist okay.
Die erste Behandlung mit der Vitaminpaste war wirklich höllisch.... Ich habe fast nicht ausgehalten, als die Säure anfing zu reagieren. Aber ! Ich muss sagen es wurde von Anwendung zu Anwendung besser! Mittlerweile halte ich es morgens und abends 30-über60 min aus und es tut gar nicht mehr weh, was mich manchmal stutzig macht aber das ist wohl normal..
Leider verändert sich seit der 2. Woche nichts mehr bei mir (habe ich den Anschein). Außer das meine Bestandswarzen sehr hart und dauerhaft weiß sind. Ist das eine Art Erfolg??
Dazu habe ich auch nochmal eine Frage: Meine aktuellen Bestandswarzen sind Warzen die von der letzten Behandlung "übrig blieben". Nach meiner Behandlung 04/17 waren die kleinen Knubbel übrig geblieben obwohl mein Arzt mich als warzenfrei beschrieb... KANN DAS SEIN? Warzenfrei trotz Knubbel? Bzw sind das dann überhaupt noch aktive Warzen oder gibts keine toten aber noch vorhandenen Warzen???
Ich werde jetzt mit meiner WSM weiter machen und dazu die Vitaminpaste weiter verwenden. Zusätzlich zur Rotlichtlampe und den Tabletten und der Propolissalbe...
Leider übersehen Ärzte gerne mal Feigwarzen oder stellen komplett falsche Diagnosen. Vielleicht war deine damalige Behandlung lediglich kurz vor dem Abschluss und wurde zu früh abgebrochen.
Und auch wenn sich mal eine zeitlang nichts tut. Du brauchst vor allem Geduld bei deiner Behandlung. Wenn sich wirklich über mehrere Wochen nichts tut kann man darüber nachdenken die Behandlungsmethoden zu verändern. Nur nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen.
Also leider ist mein Ehrgeiz Mitte März komplett eingebrochen und ich habe außer den Tabletten nicht weiter mehr gemacht... Zu meiner Verwunderung ist 2 Feigwarzen mittlerweile die Luft rausgegangen.. sie sind ganz flach. Sind sie nun weg???
Allerdings ist eine weitere dazu gekommen... Ich habe nächster Woche einen Termin bei meinem FA.. vielleicht fange ich doch lieber wieder mit Veregen an.
Ich muss aber sagen, diese Auszeit tat meiner Seele gut! Mal nicht täglich das Zeug machen und einfach mal nicht dran denken hat meinen Kopf wieder freigemacht und ich war super entspannt.. am liebsten würde ich es dabei belassen um ehrlich zu sein.. aber das geht ja leider nicht.