am letzten dienstag hatte ich nun angefangen vitamin c pulver und zinksalbe laut forum anzumischen und damit zu behandeln und das zwei mal am tag ... am ersten tag traten schon pickel auf was ja normal sei...
wie ich schon in dem anderen thread erwähnt habe wurde eine einzige bestandwarze schwarz und dasd nach glaube 2 tagen .... die anderen blieben unbeeindruckt...es wurde nur drum herum um die warzen etwas rot was mich verwunderte...
nun weiß ich nicht ob ich da weiter behandeln sollte und habe auch erstmal die behandlung am samstag eingestellt da es irgendwann mega heftig wurde durch anderen pickel oder stellen die nach der zeit entstanden sind ... es ist durch die unterhose und dem bewegen etwas verteilt und deswegen wurde heile haut mit angegriffen was echt wehtat
@ warpunzel zu deiner frage im anderen thread : es ist kein beet ... die warzen sind mal überall verteilt... schambereich und schaft am meisten aber halt immer vereinzelnd.... und unter der vorhaut eine soweit ich gesehen hab .... ich schätze mal das es noch rund 15-18 warzen sind ...
davor hab ich mit der gtv behandelt was auch zu teilerfolgen fführte aber ich ab und an mal pausen machen musste weil es recht heftig wurde.... für dieses jahr hab ich mir vorgenommen endlich mal den kampf anzutreten
wäre es denn sinvoll die warzen punktuell weiter zu behandeln?? oder sollte ich lieber die gtv oder wsm in erwägung ziehen ? habe ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht ?? gibt es vielleicht noch kleine tipps für die behandlung ??
Zitatda ich ja meinen eigenen Thread eröffnen sollte mache ich das natürlich auch
Danke!
Zitatdavor hab ich mit der gtv behandelt was auch zu teilerfolgen fführte aber ich ab und an mal pausen machen musste weil es recht heftig wurde.... für dieses jahr hab ich mir vorgenommen endlich mal den kampf anzutreten
Wie lange hast Du denn mit der GTV behandelt? Diese Behandlung (eigentlich alle) brauchen seeeehr viel Geduld und auch Konsequenz in der Anwendung. Diese Frage finde ich relevant, bevor Du entscheidest, wie es weitergehen soll. Ist es nur Deine Ungeduld, die Dich dazu bewegt etwas anderes zu machen oder ist es wirklich angezeigt die bestehende Behandlung zu überdenken?
Zitatwie ich schon in dem anderen thread erwähnt habe wurde eine einzige bestandwarze schwarz und dasd nach glaube 2 tagen .... die anderen blieben unbeeindruckt...es wurde nur drum herum um die warzen etwas rot was mich verwunderte...
Nun seit Dienstag ist ja auch noch nicht so lange... Ich würde mal punktuell weiterbehandeln oder die GTV Behandlung wieder aufnehmen, wenn Du noch nicht über längere Zeit grossflächig behandelt hast. Es gab auch bei mir bei einigen Warzen mit dem Vitamin C keine Reaktion, aber das kann man erst feststellen, wenn man konsequent einige Wochen in die Behandlung investiert hat. Meine Theorie ist, dass nicht jeder Virus auf die gleiche Behandlung gut reagiert und man wohl des öfteren verschiedene HP-Viren in sich trägt.
Ich hab mit der gtv höchstens 3 Wochen behandelt weil es danach heftige Reaktionen der Haut gab... Lag wahrscheinlich daran das ich das behandeln zu übertrieben hab... Da ich das manchmal mehr als 3 mal am Tag gemacht hab und das halt etwas dicken eingeschmiert hab als man soll... Und ja ich habe Ungeduld und das ist mein Fehler.... Ich will einfach nur das das mal ein Ende hat....
Ich hatte deswegen mal die Vitamin C paste versucht in dem Gedanken das es da schneller geht aber Pustekuchen... Es sind Mittlerweile 3 neue Warzen erschienen nach dem ich die vcp abgesetzt hab und das schockiert mich ehrlich gesagt das ausgerechnet nach der Behandlung neue kommen wo davor keine waren und da bin ich mir wirklich sicher... Ich denke mal ich bin mit der gtv besser aufgehoben sa ich damit schon 3-4 Warzen damit bekämpft habe...
Ich muss es endlich mal schaffen konsequent irgendwas durchzuziehen damit ich endlich mal alles los werde.. Ich nehme ab und zu auch Vitamin C + Zink Pulver von der Firma doppelherz und propolis kapseln...Wie geschrieben.. Ab und zu... Das muss ich auch mal ändern und es regelmäßig nehmen...
Wie du selbst schon erkannt hast ist die Ungeduld dein größter Feind. Ohne Langmut wird keine der Behandlungsmethoden zum Erfolg führen.
Die 3 Wochen Veregen waren allerdings wirklich etwas kurz. Und natürlich mit dem typischen Anfängerfehler daß viel auch viel hilft. Nebenwirkungen wirst du bei allen Methoden haben. Diese ähneln sich auch oft sehr stark und entscheiden sich oftmals nur in der Intensität, je nachdem wie stark man behandelt bzw. wie gut man auf eine Behandlungsmethode anspricht.
Weder die GTV noch die Vitamin C Paste ist für neu auftauchende "Nichtschläfer" verantwortlich. Die Warze wäre auch so von alleine entstanden.
Vitamin C ist schon so ein kleiner Vorschlaghammer und nach dem Verteilen im Genitalbereich wird das ganze erst so richtig lustig. Das hast du ja auch bereits erfahren dürfen. Wenn dein Gefühl dir zur GTV rät spricht nichts dagegen es damit nochmal zu versuchen. Bei nicht übertriebener Anwendung sowie mit Neoballistol und Zinkcreme kriegst du die Nebenwirkungen und das Nässen hoffentlich in einen für dich ertragbaren Rahmen.
Das A und O für eine erfolgreiche Behandlung bleiben trotzdem Geduld und Konsequenz. Du magst momentan etwas demotiviert sein. Das kommt bei vielen während der Behandlung vor. Am Ende jedoch siegt im Normalfall der User, nicht die Warze.
Also tief durchatmen, neuen Mut fassen und ran an die Warzen. Dann wird das auch bei dir.