möchte hier in dem Thema nicht ins volle Detail gehen und mich aufs wesentliche Konzentrieren Mein Dermatologe meint es wären Feigwarzen ich bin mir da noch nicht so sicher und wollte mal eure Meinung hören.
Hoffe ihr könnt mir helfen, aktuell wird mit verlegen behandelt.
Naja mit Flüssigkeit gefüllt sind keine und das rote kommt denke ich von Veregen. Meine Freundin war beim Frauenarzt und hat ihr gesagt das ich Feigwarzen habe darauf die Frauenärztin ja sie haben da auch zwei drei und hat ihr Condylox verschrieben. Aber bei meiner Freundin sind es eher Knubel unter der Haut und sieht für mich nicht nach Warzen aus Bei mir kann ich auch keine direkten Warzen erkennen nur seit der Behandlung mit veregen bilden sich so rote kleine Pickelchen welche auf den Bildern zu sehen sind.
Bei mir wurde auch kein Abstrich oder dergleichen gemacht nur Blutuntersuchung auf STI und bei meiner Freundin ein normaler Abstrich es sind also reine Sichtdiagnosen gewesen.
fw werden idR durch Blickdiagnostik gestellt - ist also nicht verwunderlich. Mit der Blutuntersuchung hast du schon mal mehr "Diagnose" erfahren als die meisten hier - scheint ein kompetenter Arzt zu sein!
konnte mich leider erst jetzt wieder melden. In den letzten Tagen hat sich sogar relativ viel getan ich glaube das Veregen schlägt an oder es war eine allergische Reaktion. Die Roten punkte haben sich zu Feldern ausgebreitet und es war zeitweise sehr stark geschwollen. Ausserdem glaube ich das Veregen am Schafft sich an ein paar zu schaffen macht da diese weisslich wurden und leicht zu lösen sind darunter ist dann wunde haut soll dort auch noch veregen oder eher bepanthen drauf ?
Und was könnten eurer Meinung nach die Roten stellen/Flächen sein etwa auch FW oder nur eine allergische Reaktion auf veregen ? SO langsam bin ich mir echt nen Kopf am machen