Habe im November dann 4 Wochen lang von mo-mi Condylox angewendet. Die Haut schälte sich und es sah so aus, als seien die betroffenen sehr kleinen zwei Stellen endlich weg. Ich hatte mich im Dezember ehrlich gesagt nicht mehr damit auseinandergesetzt, da ich mir nicht mal sicher bin ob es jetzt wirklich welche sind. Ich tue mich teilweise schwer die zwei Stellen überhaupt zu finden.
Habe jetzt seit Montag erneut Condylox angewendet und einen neuen Termin beim Hautarzt gemacht für den 31.01. Mal schauen, was dieser nun dazu sagt und evtl unternimmt. Es kamen seit Jahren keine weiteren ähnlichen Stellen hinzu und die Stellen haben sich auch nicht vergrößert. Geschweige denn überhaupt verändert. Irgendwie bezweifle ich noch immer, dass das überhaupt Feigwarzen sind. Jetzt heißt es warten, werde Condylox heute Abend nochmal anwenden, aber denke mal das bringt sowieso nichts, vor allem weil ich das Fläschchen ja bereits November aufgemacht habe.
Ich drücke die Daumen. Manchmal ist es auch einfach nur falscher Alarm. Wünsche dir einen kompetenten Arzt und in der Thematik selbst bist du ja selbst inzwischen hoffentlich auch ein wenig belesen.