Vor einiger Zeit war ich schon einmal auf dieser Seite und habe mir eine Rezeptliste gemacht, mir die Zutaten außer Salz und Apfelessig nichts besorgt. Ich versuche seit Dezember diese Sch... dinger mit Thuja loszuwerden. Nun möchte ich aber in den Kampf und endlich warzenfrei werden.
Forumname: Warzentante
Familienstand: in Beziehung
Seit wann von Feigwarzen betroffen: ich glaube es war 2008, als ich einen Pickel spürte und ihn ausdrücken wollte. Selbst alsich mit einer Nadel reinpiekste, wollte er nicht verschwinden.
Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls: mittel
Äußere Feigwarzen? Ja
Innere Feigwarzen? will ich das wissen?
Partner auch betroffen: Nein, bis jetzt noch nicht.
Bereits durchgeführte Behandlungen:
Nichts, außer selbst rumgedoktert. Frauenarzt hat scheinbar keine Lust sich mit denen zu beschäftigen. Mein ehem. Hausarzt empfahl mir feuchtes Klopapier, ohne mich einmal zu untersuchen. Na und zehn mal erzählen, daß ich einen Knubbel am Ar... habe der juckt, wollte ich auch nicht. Es braucht jedes Mal einen großen Anlauf, sich dem Arzt anzuvertrauen, wenn dann nichts passiert, läßt mans halt irgendwann.
Momentan durchgeführte Behandlung(en): Teebaumöl, Thuja D12 seit einem halben Jahr, Feigwarzenmischung aus Kreide vor längerer Zeit mal versucht (Im I-Net bestellt für 30 Euro, nicht geholfen, aber auch nicht regelmäßig angewendet)
Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? Thuja D12 seit einem halben Jahr, neuerdings auch wieder Teebaumöl und seit neuestem wenns juckt Zinksalbe.
In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Vergiß es! Die Dinger bekomme ich jetzt selber weg!
Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Hm, leider rauche ich zu viel und trinke zu gern Kaffee. Vielleicht hilft das Thuja deswegen auch nicht???
Wie ist mein momentanes Befinden? Schlecht und ich frage mich langsam, ob es nicht doch an den Warzen liegt. Ständig müde und schlapp.
Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Daß ich sie nicht weg kriege!
Wie habe ich vom Forum erfahren? Über ein anderes Forum, sag jetzt aber nicht welches.
Mein Motto: Alles wird gut und wenns im nächsten Leben ist.
Als Ex-Leidensgenosse fühle ich mich einfach auch mal angesprochen... Zu dieser Sorte wirst Du hoffentlich auch schon bald gehören!
ZitatVor einiger Zeit war ich schon einmal auf dieser Seite und habe mir eine Rezeptliste gemacht, mir die Zutaten außer Salz und Apfelessig nichts besorgt. Ich versuche seit Dezember diese Sch... dinger mit Thuja loszuwerden. Nun möchte ich aber in den Kampf und endlich warzenfrei werden.
Ein absolut nachvollziehbarer Wunsch... wir hier können mit Sicherheit alle nachvollziehen, wie sehr Du Dir das wünschst!
ZitatSeit wann von Feigwarzen betroffen: ich glaube es war 2008, als ich einen Pickel spürte und ihn ausdrücken wollte. Selbst alsich mit einer Nadel reinpiekste, wollte er nicht verschwinden.
Und was ist seit 2008 so passiert? Hat sich die eine Feigwarze zurückentwickelt? Ist der Befall mal schlimmer, mal besser gewesen? Oder zwischenzeitlich auch mal ganz weg? Ist ja doch schon ein sehr langer Zeitraum bis heute...
ZitatBereits durchgeführte Behandlungen:
Nichts, außer selbst rumgedoktert. Frauenarzt hat scheinbar keine Lust sich mit denen zu beschäftigen. Mein ehem. Hausarzt empfahl mir feuchtes Klopapier, ohne mich einmal zu untersuchen. Na und zehn mal erzählen, daß ich einen Knubbel am Ar... habe der juckt, wollte ich auch nicht. Es braucht jedes Mal einen großen Anlauf, sich dem Arzt anzuvertrauen, wenn dann nichts passiert, läßt mans halt irgendwann.
Ärzte und Feigwarzen... Du hast sicherlich schon selbst festgestellt, dass es vielen so erging / ergeht wie Dir. Wobei (auch wenn es unangenehm ist) Du das Thema beim Hausarzt schon hättest offener ansprechen sollen...
ZitatMomentan durchgeführte Behandlung(en): Teebaumöl, Thuja D12 seit einem halben Jahr, Feigwarzenmischung aus Kreide vor längerer Zeit mal versucht (Im I-Net bestellt für 30 Euro, nicht geholfen, aber auch nicht regelmäßig angewendet)
Feigwarzenmischung aus Kreide für 30,- Euro? Das ist vermutlich nicht viel mehr als Wasser mit Kreide? Wahnsinn...
Teebaumöl und Thuja D12 habe ich selbst damals auch ausprobiert. Erfolg = Null. Ich hatte nichtmal ne Erstverschlimmerung oder so... Ist da bei Dir etwas aufgetreten? Oder kannst Du generell mittlerweile einen Unterschied erkennen?
ZitatIn Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Vergiß es! Die Dinger bekomme ich jetzt selber weg!
Aber Du hast die Bestätigung irgendeinen Arztes, dass es auch Feigwarzen sind?
ZitatWie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Hm, leider rauche ich zu viel und trinke zu gern Kaffee. Vielleicht hilft das Thuja deswegen auch nicht???
Naja, zumindest bei der Mikroimmuntherapie (falls Du hier schon etwas darüber gelesen hast) ist Kaffe wohl nicht so gut. Und Kampfer solltest Du auch keinen essen! (sorry, ich kann da jedesmal einfach nicht widerstehen). Ansonsten ist alles schlecht, was Deinem Immunsystem schadet. Gut wäre: Wenig Stress, ausreichend Schlaf, ausgeglichene Ernährung, Sport...
ZitatWie ist mein momentanes Befinden? Schlecht und ich frage mich langsam, ob es nicht doch an den Warzen liegt. Ständig müde und schlapp.
ich habe es anfänglich auch mit Teebaumöl versucht und dann später Thuja eingenommen und auch die Bieter damit bepinselt. Das Geld hätte ich mir sparen können, zumal ich wohl kein Thuja-Mensch bin.
Naja, zumindest bei der Mikroimmuntherapie (falls Du hier schon etwas darüber gelesen hast) ist Kaffe wohl nicht so gut. Und Kampfer solltest Du auch keinen essen! (sorry, ich kann da jedesmal einfach nicht widerstehen). Ansonsten ist alles schlecht, was Deinem Immunsystem schadet. Gut wäre: Wenig Stress, ausreichend Schlaf, ausgeglichene Ernährung, Sport...
ZitatIn Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Vergiß es! Die Dinger bekomme ich jetzt selber weg!
Mir persönlich hilft es, mich mit Ärzten zu beraten... nennen wir es mal so... das Gespräch mit einem sensiblen Arzt hilft mir, auch wenn ich meistens eher in ratlose Gesichter schaue. Aber es gibt sie, die netten Ärtzte
ZitatMomentan durchgeführte Behandlung(en): Teebaumöl, Thuja D12 seit einem halben Jahr, Feigwarzenmischung aus Kreide vor längerer Zeit mal versucht (Im I-Net bestellt für 30 Euro, nicht geholfen, aber auch nicht regelmäßig angewendet)
Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? Thuja D12 seit einem halben Jahr, neuerdings auch wieder Teebaumöl und seit neuestem wenns juckt Zinksalbe.
Eine Naturheildame (best in town) meinte auch zu mir.... dass Thuja zwar nie schadet, aber auch nichts gegen Warzen ausrichtet....
Halt uns doch auf dem Laufenden und bis dahin herzlich Willkommen und *Tschakka*
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
Als Ex-Leidensgenosse fühle ich mich einfach auch mal angesprochen... Zu dieser Sorte wirst Du hoffentlich auch schon bald gehören!
Ich hoffe.
Und was ist seit 2008 so passiert? Hat sich die eine Feigwarze zurückentwickelt? Ist der Befall mal schlimmer, mal besser gewesen? Oder zwischenzeitlich auch mal ganz weg? Ist ja doch schon ein sehr langer Zeitraum bis heute...
Erst habe ich gar nicht gewußt was es ist und vollkommen ignoriert. Zwei Jahre später, nachdem ich im Internet gegoogelt hatte, habe ich mir ein Warzenmittel gekauft (das herkömmliche). Hat gebrannt wie ... und natürlich nicht geholfen. Dann bin ich zum Hausarzt und so richtig mit der Sprache auch nicht rausgerückt. Ich war auch erstaunt, daß er nichts ahnen konnte und mir wars einfach peinlich. Ich glaube es war mal besser und die Dinger waren kleiner. Jetzt sind sie viel größer und mittlerweile sind es wohl schon fast 10 an der Zahl.
ZitatBereits durchgeführte Behandlungen:
Ärzte und Feigwarzen... Du hast sicherlich schon selbst festgestellt, dass es vielen so erging / ergeht wie Dir. Wobei (auch wenn es unangenehm ist) Du das Thema beim Hausarzt schon hättest offener ansprechen sollen...
Feigwarzenmischung aus Kreide für 30,- Euro? Das ist vermutlich nicht viel mehr als Wasser mit Kreide? Wahnsinn...
http://www.nurmitnatur.com/nmn3.php Dort hatte ich sie bestellt. Nun gut 25 Euro, aber der Versnd kam auch noch dazu.
Teebaumöl und Thuja D12 habe ich selbst damals auch ausprobiert. Erfolg = Null. Ich hatte nichtmal ne Erstverschlimmerung oder so... Ist da bei Dir etwas aufgetreten? Oder kannst Du generell mittlerweile einen Unterschied erkennen?
Nein, ich kann keinen Unterschied erkennen. Sie sind in dem halben Jahr ganz bestimmt größer geworden. Am Anfang von Thuja bildete ich mir ein, daß sie kleiner geworden sind, aber nun...
Aber Du hast die Bestätigung irgendeinen Arztes, dass es auch Feigwarzen sind?
Ja, während der Schwangerschaft hatte ich meine Frauenärztin darauf angesprochen, weil es mir um die Ansteckung meines Kindes ging. Sie hat mich mit dem Mikroskop untersucht. "Da kann man jetzt sowieso nichts machen." Und nach der Schwangerschaft meinte sie nach der Untersuchung, " mir ist gar nichts mehr aufgefallen, die sind bestimmt weg, meistens verschwinden sie nach der Schwangerschaft wieder von selbst." Ich hatte auch mal bei einem Hautarzt angerufen und von Feigwarzen gesprochen, daß ich einen Termin brauche, die Helferin am Telefon kannte nicht mal den Ausdruck. "WAS HABEN SIE?" Dann sagte ich halt Genitalwarzen oder Condylome genannt. Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich der einzige Mensch auf der Welt mit den Dingern. Daß die Ärzte nicht scharf darauf sind diese Warzen zu behandeln mußte ich schon feststellen. Da es mir peinlich ist gebe ich dann nach und halte lieber die Klappe.
ZitatWie ist mein momentanes Befinden? Schlecht und ich frage mich langsam, ob es nicht doch an den Warzen liegt. Ständig müde und schlapp.
ich habe es anfänglich auch mit Teebaumöl versucht und dann später Thuja eingenommen und auch die Bieter damit bepinselt. Das Geld hätte ich mir sparen können, zumal ich wohl kein Thuja-Mensch bin.
Mir persönlich hilft es, mich mit Ärzten zu beraten... nennen wir es mal so... das Gespräch mit einem sensiblen Arzt hilft mir, auch wenn ich meistens eher in ratlose Gesichter schaue. Aber es gibt sie, die netten Ärtzte
Eine Naturheildame (best in town) meinte auch zu mir.... dass Thuja zwar nie schadet, aber auch nichts gegen Warzen ausrichtet....
Hallo!
Ja, ich glaube manchmal auch nicht mehr an Thuja. Es soll ja von innen nach außen wirken und von oben nach unten. Ich habe auch sonst ein paar kleine weisse Warzen, deswegen denke ich, daß das bei mir eben länger dauert.
Demnächst wollte ich es mal mit dem anderen HP mittel probieren, was auch noch gegen Warzen helfen soll.
Liebe Grüße!
Halt uns doch auf dem Laufenden und bis dahin herzlich Willkommen und *Tschakka*
Hallo!
Wie lange hast Du es mit Thuja versucht?
Liebe Grüße!
Mit Thuja, habe ich es ca. 8 Wochen versucht.
Von der Beschreibung her bin ich auch nicht der Thujamensch:
- verfroren, schnell erkältet, rheumatische Gelenkbeschwerden, schwitzt stark, hat fettige und übersäte Haut mit Condylomen und Warzen.
Simmt bei mir nicht, außer natürlich der letzte Teil. Die letzte von den drei Fläschchen ist nun bald leer und ich werde keine neue mehr kaufen.
Aber vielleicht das hier: Acidum nitrcum
- gereizt, verärgert und schnell wütend, fürchtet sich vor Krankheiten, berührungsempfindlich, geräuscheempfindlich und kälteempfindlich, stechende Schmerzen, Entzündungen und Geschwüre der Haut und Schleimhäute.
Trifft auch nicht alles auf mich zu, aber es sind schon mehr Übereinstimmungen.
Das Acidum nitrcum kannst Du ja schon mal im Hinterkopf behalten aber lasse die Heilerin für Dich das passende Mittel aussuchen. Es ist auch nicht gesagt, dass es unbedingt ein Mittel gegen Warzen sein muss.