Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest. Bin im Internet auf die Salbe Somxl gestkßen die angeblich innerhalb weniger Tage die Fw entfernen soll. Weiß einer etwas über diese Salbe? Danke schon im voraus.
Spart euch das Geld. Geht zum Arzt und/oder probiert etwas, was wirklich hilft. Wirklich funktionierende Behandlungsmethoden gibt es z. B. hier im Forum zuhauf.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ganz kurz zum Thema SOMXL. Ich habe seit zwei Jahren mit den Dingern (FW) zu kämpfen. Habe bereits viele Produkte ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Vor kurzem habe ich zusätzlich zu meiner Ernährung angefangen Kurkumakapseln sowie Löwenzahnpulver zu mir zu nehmen (+ kein Alkohol). Ich bin wie ihr auf das o.g. Produkt gestoßen und habe es mir bestellt. Der Versand hat recht lange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Habe die Creme mit dem accelerator bestellt. War anfangs auch sehr skeptisch und dachte das Produkt kommt eh nicht mehr an. Anfang Januar habe ich mit der Behandlung begonnen. Ich habe erst mal kleine Flächen behandelt und vor allem die ältesten FW. Die Stelle wurde mit dem accelerator fünf Minuten eingeschmiert und danach mit der richtigen Salbe behandelt. Nach einer Woche war die größte FW bereits verschwunden und ist nicht mehr zurückgekommen. Danach habe ich die weiteren Stellen wie o.g. behandelt. Auch alle anderen FW verschwanden nach einer Woche. Die Haut ist anfangs leicht gereizt aber es hält sich in Grenzen. Ich Kann das Produkt nur empfehlen und ich bin die Dinger durch die Creme losgeworden. Das soll keine Werbung sein, aber ich kann es empfehlen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Jetzt hab ich mich extra hier angemeldet, um zu Somxl was zu sagen. Benutze es seit fast einem halben Jahr, mit Unterbrechung. Kann zur Zeit nur noch eine Einzige sehen. Das Zeug wirkt nicht so schnell wie es auf deren Page angepriesen wird. Hinzu kommt, wendet man die Creme ohne Accelator an brennt es wie Hölle. Deswegen werden bestimmt viele die Behandlung abbrechen (hat ich für einige Wochen gemacht, damit die Haut sich erholen konnte). Die Phosphorsäure darin kann zu Hautrissen führen und der Accelator dämpft dies. Es zeigt bei mir die besten Ergebnisse, gefolgt von Infecopharm(eig. für Warzen an der Fußsohle). Ich würde daher, nicht wie andere hier, das ganze so abwerten.
Ich habe es nicht weiter genommen (Somxl). Bei mir sind alle verschwunden und ich bin mir sicher das es am Kurkuma und dem Löwenzahnwurzelpulver lag. Das nehme ich jetzt weiterhin und die Dinger sind seit Februar weg. Kann euch nur die beiden Sachen empfehlen. Ein Versuch ist es Wert