ich möchte mir einfach mal Luft machen - die scheiß Warzen machen mich verrückt!
Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll! Ich habe beinahe alles durch:
Vereisen, Kautern, Säure, GTV, Aldara, WSM (geimpft wurde ich auch) und immer kommen sie wieder - es sind immer nur 1-3 aber es kommen immer wieder neue.
Ich habe wirklich immer min. 16 Wochen behandelt.
Vitamin-C-Paste kann ich leider nicht anwenden - es schmerzt einfach zu sehr!
Sorry, ich bin gerade einfach gefrustet - in meinen "besten Jahren" auf Sex verzichten zu müssen!!!
Lieber Guest88, Echt zum Kotzen! Heute bin ich auch etwas aus diesem Grund deprimiert. Bei mir kommen sehr wenig Behandlungsmethoden in Frage, was mich auch besonders momentan ankotzt. ich war bei einem Homöopathen. Seiner Meinung nach ist das seelische Wohlbefinden und innere Ruhe das A und O bei der Behandlung von FG. Nichts Neues:))) Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen weiter hin viel Durchhaltevermögen. Man wird sie irgendwann los. Aber in solchen Momenten hat man das Gefühl, man hat sie für immer und ewig. Was Sex angeht, da bin ich 100% Deiner Meinung. Heute bin ich in Deinem Club, eine auch genervte und deprimierte Fiona Ich wollte Dir Manuka Honig für das Immunsystem empfehlen. Kostet sehr viel Geld aber ist jeden Cent wert. Das ist das Einzige , was ich momentan zu mir nehme als Immunbooster und auch mein Intimbereich einschmiere:))
Auch dafür ist ein Forum da. Auch wenn es natürlich ein weniger schöner Anlass ist.
Manchmal sind die Biester echt hartnäckig. Aber am Ende bekommt sie jeder irgendwie weg. Ganz ohne Weihnachtswundergeschichte. Bleibt halt die Frage was genau es bei dir ist das die passende Immunantwort auslöst.
Schade daß du die Vitamin C Paste nicht verträgst. Ich habs aber auch nie länger als 3-4 Tage ausgehalten doch das hat glücklicherweise gereicht.
Ich bin ja seit meiner Behandlung ein großer Fan von Vitalpilzen und Grüntee und glaube ja daß die Extrakte irgendwie geholfen haben. Ich fühle mich auch immer noch sehr wohl damit im Alltag. Ob das nun als (passender) Ratschlag durchgeht weiß ich nicht.
Contra: Es gibt keinen Beweis dafür daß es etwas bringt. (Beim Grüntee vlt?) Es kostet Geld. Pro: Nur ein subjektiv verbessertes Körper/Gesundheitsgefühl meinerseits
vielen Dank für deine aufbauenden Worte! Du wirst es auch schaffen!!
Zitat von Fiona Ich wollte Dir Manuka Honig für das Immunsystem empfehlen. Kostet sehr viel Geld aber ist jeden Cent wert. Das ist das Einzige , was ich momentan zu mir nehme als Immunbooster und auch mein Intimbereich einschmiere:))
Hast Du übrigens Carrageen probiert?
Dann werde ich mich auch auf Manuka Honig und Carrageen konzentrieren!
Ich habe festgestellt,mit Veregen erhalte ich meine FG am Leben. Fleißig gecremt ca.18 Wochen, neue Warzen kamen ständig dazu aber keine Wirkung auf die Bestandwarzen. Ich verwende die Creme nicht mehr und habe nur meine Ursprungswarzen , keine neue seitdem dazu gekommen..
Zitat von FionaIch habe festgestellt,mit Veregen erhalte ich meine FG am Leben. Fleißig gecremt ca.18 Wochen, neue Warzen kamen ständig dazu aber keine Wirkung auf die Bestandwarzen. Ich verwende die Creme nicht mehr und habe nur meine Ursprungswarzen , keine neue seitdem dazu gekommen..
Genau darauf wollte ich hinaus. Das ist Fakt und ganz wichtig!
Zitat von guest88Ups, ich sehe gerade, dass ich im Falschen Ordner gelandet bin - muss natürlich zu Leidensgeschichten verschoben werden ....
Ich mache an der Stelle mal zu. Du kannst ja ggf. nach hier verlinken.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)