ich bin bereits seit mehreren Wochen ein stiller leser der vielen Beiträge hier im Forum. Meine "Leidensgeschichte" fing Ende August 2017 an. Kleine "Pickel" im Intimbereich am Penisschaft entdeckt aber dem ganzen keiner großen Beachtung geschenkt. Nach dem diese nach mehrern Wochen nicht weg gegeangen sind, sondern sich auch noch vermehrt haben, habe ich das ganze mal gegoogelt. Dabei bin ich auf das Thema Feigwarzen gestoßen und habe die Panik meines lebens bekommen. Daraufhin bin ich ab zum Hautarzt. Dieser hat mich nach ein paar Wochen für 100€ erstmal gelasert da er meinte das sei nach seiner Erfahrung die beste methode. Das Lasern war etwas unangenehm aber nicht weiter schlimm. 1 Woche nach dem Lasern habe ich aber bereits neue Feigwarzen entdeckt, daher war das ganze wohl nicht sehr Zielführend. Nach 3 Wochen Pause habe ich Veregen verschrieben bekommen. Dies benutze ich jetzt seit dem 10.12. sprich 14 Tage. Bis jetzt absolut keine Reaktion. Ich habe mich auf den Juckreiz des Jahrtausends eingestellt aber nichts. Es tut sich einfach nichts. Es kommen immer weitere Feigwarzen dazu, (ich hoffe das es die beschreibenen Veregen Warzen sind) aber mehr zuckt sich nicht. Ich creme fleißig 3 mal Täglich. Jedoch habe ich eine frage, ich habe eine Tube verschrieben bekommen, wie soll diese kleine Tube 16 Wochen halten? ich versuche das ganze sehr dünn aufzutragen aber das wird nie im leben halten, jetzt ist schon gut 1/3 weg und ich habe angst das ich nicht genug drauf schmiere, nach dem motto viel hilft viel. Was sind da eure Erfahrungen? Wie viel Veregen verbrauch ist "normal". Frohe Weihnachten allen zusammen!
Hallo moonmen, Creme fleißig weiter! Jeder reagiert auf diese Creme unterschiedlich. Bei mir hat es ca.5 Wochen gedauert bis die Creme angeschlagen hat... Gedulde dich Mit einer Tube wirst Du niemals 16 Wochen auskommen, Du wirst mehrere gebrauchen. Dünn Aufträgen ist richtig. Das Motto viel hilft viel, kann ich persönlich bei Veregen nicht unterstützen. Weniger ist manchmal mehr hat sich bei der Behandlung der FG eher bewährt. Du brauchst sehr sehr viel Geduld und sollst konsequent die FG behandeln. Am besten liest Dich in den entsprechenden Forum ein,wo sehr viele User ihre Behandlung mit Veregen beschreiben. Dies hat mir enorm geholfen. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Nicht verzweifeln!!! Fleißig weiter cremen! Bei mir hat es binnen Tagen angeschlagen und ich bin die Dinger binnen 4 Wochen los! Jedoch habe ich auch direkt nach 2 Wochen wo ich eine warze entdeckt habe zum Arzt. Dementsprechend war waren es bei mir nur winzige und sehr sehr kleine. Du wirst halt etwas länger brauchen aber bei konsequenter Behandlung wirst du die Dinger los! Drücke dir die Daumen.
Hallo zusammen und erstmal vielen dank für die lieben Antworten und euch ein gesundes neues Jahr.
Tatsächlich 3 Wochen nach Beginn der Behandlung ging es ziemlich ab. Es wurde alles rot wie eine Tomate und ich hab an die 200 kleine Feigwarzen bekommen. Ich hatte ja von der explosion gelesen und daher beruhigt weiter gecremt. Die Fläche hat sich großflächig verkurstet und nach einiger Zeit hat sich die kruste gelöst und es kam neue Feigenwarzen frei Haut zum vorschein. 2 Alte bestandswarzen haben sich ebenfalls gelöst. Als Nebenwirkungen hatte ich das bekannte jucken und es hat bei mir genässt wie verrückt. Morgens hätte man denken können ich hätte mir in die hose gemacht so nass war alles.
Da die Haut extrem Rot war und ich Feind von Freund nicht mehr unterscheiden konnte, habe ich eine Pause von 5 Tagen eingelgt. In dieser Zeit hat sich die Haut sehr gut erholt, es hat auch nicht mehr genässt. Daraufhin habe ich die Haare gestutzt und dabei erkannt das noch 3 Feigwarzen über sind. Jedoch sind diese sehr flach und leuchten hell. Sie unterscheiden sich dadurch stark von den vorherigen da diese meist spitz und braun waren.
Nun habe ich wieder angefangen zu cremen (nur auf die sichtbaren warzen) und der gesamte Penisschaft ist wieder rot gewurden, auch nässt und jucktes wieder. Ich hoffe nun das diese 3 neuen Warzen relativ schnell verschwinden. Habt ihr erfahrungen gemacht was der unterschied zwischen den spitzen und den flachen Warzen ist? Ich habe das Gefühl das die flachen länger brauchen um zu verschwinden.
Wann genau hört man eigentlich auf zu cremen? Wenn ich keine mehr sehe und dann creme ich die alten stellen noch für eine Woche ein? Hört das Nässen jemals auf?
Vielen Dank für den Support!! und ich drücke euch und mir die daumen das wir es bald überstanden haben!!!!