ich bin bereits seit mehreren Wochen ein stiller leser der vielen Beiträge hier im Forum. Meine "Leidensgeschichte" fing Ende August 2017 an. Kleine "Pickel" im Intimbereich am Penisschaft entdeckt aber dem ganzen keiner großen Beachtung geschenkt. Nach dem diese nach mehrern Wochen nicht weg gegeangen sind, sondern sich auch noch vermehrt haben, habe ich das ganze mal gegoogelt. Dabei bin ich auf das Thema Feigwarzen gestoßen und habe die Panik meines lebens bekommen. Daraufhin bin ich ab zum Hautarzt. Dieser hat mich nach ein paar Wochen für 100€ erstmal gelasert da er meinte das sei nach seiner Erfahrung die beste methode. Das Lasern war etwas unangenehm aber nicht weiter schlimm. 1 Woche nach dem Lasern habe ich aber bereits neue Feigwarzen entdeckt, daher war das ganze wohl nicht sehr Zielführend. Nach 3 Wochen Pause habe ich Veregen verschrieben bekommen. Dies benutze ich jetzt seit dem 10.12. sprich 14 Tage. Bis jetzt absolut keine Reaktion. Ich habe mich auf den Juckreiz des Jahrtausends eingestellt aber nichts. Es tut sich einfach nichts. Es kommen immer weitere Feigwarzen dazu, (ich hoffe das es die beschreibenen Veregen Warzen sind) aber mehr zuckt sich nicht. Ich creme fleißig 3 mal Täglich. Jedoch habe ich eine frage, ich habe eine Tube verschrieben bekommen, wie soll diese kleine Tube 16 Wochen halten? ich versuche das ganze sehr dünn aufzutragen aber das wird nie im leben halten, jetzt ist schon gut 1/3 weg und ich habe angst das ich nicht genug drauf schmiere, nach dem motto viel hilft viel. Was sind da eure Erfahrungen? Wie viel Veregen verbrauch ist "normal". Frohe Weihnachten allen zusammen!