Vor einiger Zeit war ich schon einmal auf dieser Seite und habe mir eine Rezeptliste gemacht, mir die Zutaten außer Salz und Apfelessig nichts besorgt. Ich versuche seit Dezember diese Sch... dinger mit Thuja loszuwerden. Nun möchte ich aber in den Kampf und endlich warzenfrei werden.
Forumname: Warzentante
Familienstand: in Beziehung
Seit wann von Feigwarzen betroffen: ich glaube es war 2008, als ich einen Pickel spürte und ihn ausdrücken wollte. Selbst alsich mit einer Nadel reinpiekste, wollte er nicht verschwinden.
Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls: mittel
Äußere Feigwarzen? Ja
Innere Feigwarzen? will ich das wissen?
Partner auch betroffen: Nein, bis jetzt noch nicht.
Bereits durchgeführte Behandlungen:
Nichts, außer selbst rumgedoktert. Frauenarzt hat scheinbar keine Lust sich mit denen zu beschäftigen. Mein ehem. Hausarzt empfahl mir feuchtes Klopapier, ohne mich einmal zu untersuchen. Na und zehn mal erzählen, daß ich einen Knubbel am Ar... habe der juckt, wollte ich auch nicht. Es braucht jedes Mal einen großen Anlauf, sich dem Arzt anzuvertrauen, wenn dann nichts passiert, läßt mans halt irgendwann.
Momentan durchgeführte Behandlung(en): Teebaumöl, Thuja D12 seit einem halben Jahr, Feigwarzenmischung aus Kreide vor längerer Zeit mal versucht (Im I-Net bestellt für 30 Euro, nicht geholfen, aber auch nicht regelmäßig angewendet)
Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? Thuja D12 seit einem halben Jahr, neuerdings auch wieder Teebaumöl und seit neuestem wenns juckt Zinksalbe.
In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Vergiß es! Die Dinger bekomme ich jetzt selber weg!
Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Hm, leider rauche ich zu viel und trinke zu gern Kaffee. Vielleicht hilft das Thuja deswegen auch nicht???
Wie ist mein momentanes Befinden? Schlecht und ich frage mich langsam, ob es nicht doch an den Warzen liegt. Ständig müde und schlapp.
Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Daß ich sie nicht weg kriege!
Wie habe ich vom Forum erfahren? Über ein anderes Forum, sag jetzt aber nicht welches.
Mein Motto: Alles wird gut und wenns im nächsten Leben ist.
Ich war so frei und habe Deinen Beitrag aus dem Forum "Verbesserungsvorschläge" hierhin verschoben. Denn hier ist er besser aufgehoben... Dankeschön für Deine Vorstellung.
LG Schweini
PS: Alles Weitere bitte im entsprechenden Unterbereich des Forums. Eine Kopie habe ich im Bereich "Deine Leidensgeschichte" erstellt: