Da meine Warzen am Scheideneingang liegen habe ich schon gewisse Bedenken die GTV anzuwenden. Vor allem wenn ich hier so die Nebenwirkungen lesen.
Ok, mal ganz konkret an die Frauen: hat jemand von Euch damit schonmal am Scheideneingang behandelt und kann mir darüber berichten? Oder ist die Stelle wirklich kontraindiziert? WSM kommt für mich leider nicht infrage.
Gruß genervt
Ohne Mutterschiff lebt sich´s auch ganz gut! Zur Hölle mit den Feigwarzen!
Also ich behandel meine warzen schon seit ein paar Monaten nur mit apfelessig. Die Warzenschweinmethode hat leider nicht geholfen. Vor 3-4 Monaten wurden bei mir auch welche in der scheide entdeckt. Laut meinem Frauenarzt kann man da nichts machen außer operative Entfernung. Halte davon aber wenig. Nur durch Beobachtung konnte ich erkennen, dass die Warzen in der Scheide leider immer größer wurden und aus zwei Warzen wurden drei. Hab es mit Varegen versucht hat aber überhaupt nicht funktioniert. Also experimentierte ich. Ich schnitt ein sehr sehr kleines Stück Watte ab und tunkte es in Apfelessig. Mit einer Pinzette versuche ich dieses kleine Stück auf die Warzen in der Scheide zu legen. Es brannte sehr leicht, war aber noch zu ertragen. Ich ließ es etwa 30 Minuten Drinne. 2-3 Tage wiederholte ich diese Prozedur. Bekam aber leider durch die schleimhautreizung eine Pilzinfektion. Behandelte dies aber 3 Tage lang mit Kader Funfin 3. Es war alles wieder im grünen Bereich. Hatte nun überlegt die Behandlung mit apfelessig weiterzumachen oder es zu lassen. Dachte mir aber das ich durch eine OP 3-4 Wochen schmerzen in der Scheide ertragen werde, also kann ich das bisschen brennen einstecken und meine Schleimhaut wieder schnell durch Milchsäurezäpfchen aufbauen. Also Entschied ich mich weiterzumachen. Als ich aber dann nachschaute waren alle Warzen weg. Wirklich alle. Ich traute meinen Augen nicht und bin vor Freude fast explodiert. Dennnoch habe ich 1 mal die Woche diese Behandlung weitergeführt um sicherzugehen. Eine große Warze am Kiitoris hatte ich auch die ich aber auch dank dieser Methode vollständig losgeworden bin.
Kämpfe aber Immernoch mit den äußeren Warzen
Ich kann es wirklich jedem nur ans Herz legen, die inneren Feigwarzen so zu behandeln. Ich habe es selber nicht glauben können aber es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Keinerlei schmerzen nur ein leichtes brennen.
Achja, nochwas: ich habe schnell gemerkt das nicht jedes Apfelessig wirkt. Ich besorge meins von Rewe von Schneekoppe.
Hallo genervt, Ich behandele meine FG am Scheideneingang mit der Carrageen Methode. Du könntest Dich in das entsprechend Unterforum einlesen. Veregen habe ich dort auch angewendet aber ohne Erfolg. Ich mische die Pulver mit Salz und Wasser ohne Apfelessig. Sie sind kleiner geworden aber dafür braucht man auch sehr sehr viel Geduld und Zeit. am besten mehrmal pro Tag anwenden. Lg, Fiona