Der Thread ist zwar schon ein paar Monate alt und ich habe keinen Tipp. Aber zwei Anti-Tipps für Hamburg.
Besuche bei der Urologische Praxis Hamburg Altona kann man sich sparen, wenn man Feigwarzen hat. Feigwarzen wurden nicht überall als solche erkannt. Seltsame Erklärungen ("Nur die Feigwarzen am Penis und der Penisspitze sind die gefährlichen"). Das Condylox-Rezept ist kein Problem. So häufig man möchte. Der Einwand, dass das auf Dauer keine Besserung verspricht, wird ignoriert. Meinung zum Thema impfen: "Das ist nur für Mädchen". Veregen wird verweigert bzw. nur auf Privatrezept rausgerückt ("Ist nicht zugelassen für Ihre Diagnose. Besteht aus natürlichen Zusatzstoffen, da geht kein Kassenrezept."). Diese Infos gab mir die Sprechstundenhilfe, nicht der Arzt. Von Veregen hatten beide Sprechstundenhilfen vorher noch nie was gehört. Dazu muss man sagen, dass die Praxis aus 3 Ärzten besteht und ich bei Dr. Treu war. Eventuell sind die anderen beiden Ärzte geschulter beim Thema Feigwarzen.
Dr. Bath ist noch schlimmer gewesen. Diagnose aus 2 Meter Entfernung in 2 Sekunden. Geschimpft warum man mit sowas in die Notfallsprechstunde kommt. Das war ein Tag nach meiner ersten Selbstdiagnose. Quasi Tag 1 der Feigwarzen Odyssee und mit sichtlicher Verunsicherung bei mir durch die Geschichten im Internet. Meiner Meinung nach verständlich, dass man dann keine 2 Monate auf einen Termin warten will. Aufbauende Worte Fehlanzeige. Aufklärung gegen 0, vorallem bezüglich des Umgangs mit der Partnerin. Condylox verschrieben und mich wieder nach Hause geschickt.
Hoffe irgendjemand in Hamburg hat bessere Erfahrung mit Urologen/Dermatologen gemacht.