Nach über 4 Jahren sieht es wohl so aus, als hätte ich einen Rückfall der Feigwarzen. Natürlich ist der Frust immens. Denn auch mein Mann hat wieder einen Rückfall. Bei dem ist es aber nur eine Warze und die ist diesmal wohl recht einfach zu behandeln.
Bei mir überlege ich noch, wie ich jetzt am besten vorgehe. Habe gar keine Lust, bei irgendeinem Arzt aufzuschlagen. Am liebsten würde ich das alleine schaffen. WSM kommt für mich aus Geruchsgründen nicht in Frage. Ich hab so eine feine empfindliche Nase, das würde ich nicht durchstehen. Mein Mann hat damit ja schonmal gearbeitet und es war da schon kaum zu ertragen.
Puh...eigentlich wollte ich hier nie mehr her, denn es zieht mich nach so langer Zeit doch wieder ganz schön runter. Irgenwie waren die Drecksdinger doch immer im Hinterkopf. Ganz losgeworden bin ich sie also gedanklich sowieso nicht.
Na denn.....
Ohne Mutterschiff lebt sich´s auch ganz gut! Zur Hölle mit den Feigwarzen!
Die GTV sieht ganz interessant aus. Damals war das noch in den Anfängen und ich hab mich nicht weiter damit befasst. Ob es was für mich ist weiß ich noch nicht, da muß ich mich noch einlesen. Für meinen Mann aber definitiv.
Ohne Mutterschiff lebt sich´s auch ganz gut! Zur Hölle mit den Feigwarzen!
ZitatNach über 4 Jahren sieht es wohl so aus, als hätte ich einen Rückfall der Feigwarzen. Natürlich ist der Frust immens. Denn auch mein Mann hat wieder einen Rückfall. Bei dem ist es aber nur eine Warze und die ist diesmal wohl recht einfach zu behandeln.
Hast Du denn viele Warzen oder gar ein Beet? Wenn es nur wenige sind, könntest Du versuchen, diese mit der WSM-Carrageen-Mischung zu behandeln. Diese kannst Du nur punktuell auftragen. Sie riecht auch nicht so übel. Einfach als Idee.
ZitatPuh...eigentlich wollte ich hier nie mehr her, denn es zieht mich nach so langer Zeit doch wieder ganz schön runter. Irgenwie waren die Drecksdinger doch immer im Hinterkopf. Ganz losgeworden bin ich sie also gedanklich sowieso nicht.
Es ist sicher erstrebenswert zu erreichen, dass Du die Warzen aus dem Kopf kriegst und den "Horror" davor verlierst. Ich bin jetzt schon ein paar Jahre fw-frei und denke kaum mehr daran. Das war aber auch bereits schnell nach der Heilung der Fall. Eigentlich hat es mich auch schon bei der Behandlung nicht mehr so gross gestört.