gerade den Fehler gemacht und die nicht alle Forenregeln gelesene... sorry. Deshalb meine Fragen und Probleme nochmals hier:
Ich habe meine Feigwarzen hoffentlich nun erfolgreich mehrere Woche mit der WSM Methode behandelt und vor 2 Wochen eingestellt. Die Haut hat sich mittlerweile auch wieder normalisiert und es wächst auch nichts mehr nach bis jetzt.
Was mich aber sehr stark belastet ist dieser ständige Harndrang und eine Art Fremdkörpergefühl in der Harnröhre. Hier hatten ja vereinzelt einige von dem selben Problem berichtet. Und ganz ehrlich, dass ist für mich momentan schlimmer als alles andere. Ich kann teilweise vor lauter "Harndrang" nicht schlafen und bin auf der Arbeit total abwesend. Ich habe bisher 2 mal Urin und einmal einen Abstrich auf Bakterien machen lassen. Alles war bisher negativ, weswegen ich jetzt von inneren Feigwarzen ausgehe. Als nächstes Stände eine Harnröhrenspiegelung an, die möchte ich auch möglichst vermeiden da ich dann Angst hätte es würde sich verschleppen. Mein Hautarzt meinte übrigens, Feigwarzen können nicht nach innen verschleppt werden Der hat mich jetzt auch zum letzten Mal gesehen......
Könnten mir diejenigen, die damit Erfahrung hatten bitte kurz schildern und wie sie diese Symptome letztendlich losgeworden sind?
also ich hatte nach der OP auch die Diagnose bekommen, dass ich eine innere Warze in der Harnröhre habe und die doch ein Urologe entfernen soll anstatt die Hautklinik.
War bei unzähligen Ärzten, alle sagen "Nein da ist nichts". Letztens hat ein Urologe eine Schleimhautfalte erkannt. Meinte muss man beobachten, wenns wächst oder extrem stört, muss es raus. Ansonsten könnte man warten. Denn in der Gegend zu operieren ist halt echt nicht ohne. Risiko: Harnröhrenverengung.
Ich merke manchmal auf der Toilette auch ein evtl leichtes brennen? Ein komisches Gefühl, aber einmal ist es da, einmal nicht. Keine Ahnung was ich davon halten soll...
Harnröhrenspiegelung würde ich persönlich auch nicht machen. Sieht man so beim Spreitzen der Eichel nichts? Haben die Ärzte auch nichts erkennen können? Wenns Dich massiv stört und deine restlichen Warzen immer und immer wieder kommen, dann kann es ja wirklich sein, dass dort in der Harnröhre der "Auslöser sitzt" .....
hier mal meine Meinung und ein persönlicher Erklärungsversuch:
Ich weiß nicht, wie es Dir und anderen während der Behandlung ergangen ist. Aber bei mir war es so, dass die Schmerzen während der Behandlung dauernd dazu geführt haben, dass ich das Gefühl hatte, Wasserlassen zu müssen. Durch den beißenden, stechenden, brennenden Schmerz, der durch das Auftragen von Apfelessig und/oder Entzündungen der Haut verursacht wurde, "zog sich da unten alles zusammen". So möchte ich das Gefühl beschreiben, was ich damals empfand.
Die Aufmerksamkeit und die Psyche sind also sehr auf den Bereich fixiert, wo es "weh tut". Und da Feigwarzen sehr hartnäckig sind und meist eine lange Behandlungsdauer notwendig ist, meist über eine lange Zeit. Ständig wirst du daran erinnert, denn im Laufe des Tages "zwickt" es da unten mehrfach.
Ich glaube, dass das ständige Gefühl Wasserlassen zu müssen nicht von einer Feigwarze herrührt. Bei mir war das nach erfolgreicher Behandlung der Feigwarzen auch noch ein paar Wochen vorhanden - um sich dann irgendwann in Luft aufzulösen. Gleichzeitig werden die Gedanken und die Angst vor neuen Feigwarzen weniger.
Es gibt übrigens ganz tolle natürliche Mittel für Probleme mit den Harnwegen, die Du einmal ausprobieren könntest. Ich hatte damals vorsichtshalber (sozusagen für einen "Notfall") vorgesorgt und mir etwas zugelegt: https://www.fid-gesundheitswissen.de/pfl...kunde/goldrute/ Den Wirkstoff gibt es z. B. in Kapselform.
Feigwarzen in der Harnröhre gibt es nicht wirklich häufig. Hier im Forum wird seltenst darüber berichtet.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatFeigwarzen in der Harnröhre gibt es nicht wirklich häufig. Hier im Forum wird seltenst darüber berichtet.
Und Feigwarzen gibt es nicht wirklich häufig in Bauchnabel-Region, im Mundbereich, Nasenbereich, etc... Aber es gibt Sie! Und ich finde auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr sehr sehr gering ist - die 0,0001% gibt es halt trotzdem!
Aus meiner persönlichen Erfahrung, kann ich gerade aktuell berichten, dass es Feigwarzen im Bauchnabel gibt. Ich glaubte es zuerst auch nicht, ist aber in der Zwischenzeit bestätigt. Tja beim weiteren Überlegen muss ich sagen, warum eigentlich nicht?? Ist das selbe Milieu, warm und feucht, das lieben die kleinen.
Hundehaar ist gut Ich wollte das mit dem Bauchnabel nur erwähnen, weil es an anderer Stelle als eher unwahrscheinlich angesehen wurde. Wobei die Stelle nicht wirklich schlimm ist und gut erreich.- und behandelbar ist.