Forumname: MarcoGeschlecht: männlichAlter: 24Bundesland: SachsenFamilienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung): in polyamorer BeziehungSeit wann von Feigwarzen betroffen: Februar 2017Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark): zur Zeit starkÄußere Feigwarzen? (Ja / Nein): JaInnere Feigwarzen? (Ja / Nein): NeinPartner auch betroffen (Ja / Nein): NeinBereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Condylox, Aldara, ElektroschlingeMomentan durchgeführte Behandlung(en): VeregenSeit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? September 2017In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): HautarztWie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Moderater Sport. Grüner Tee, gelegentlich OrthomolWie ist mein momentanes Befinden? UnsicherWas belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Der Ekel vor mir selbst, der fehlende Sex, die AngstWie habe ich vom Forum erfahren? GoogleMein Motto: Früher sowas wie "es wird schon alles gut". Heute muss ich mir das regelmäßig selbst einbläuen.