um einige Fragen, die beim lesen meines Berichts aufkommen vlt. schon im Vorfeld zu beantworten. Hier ist mein Steckbrief.
Ansonsten möchte ich chronologisch auf meine Beahndlung mit der WSM eingehen.
In der 1. Woche:
- wie nach PDF- Anleitung befolgt - kaum Schmerzen. Haut hat sich nur langsam entzündet
In der 2. Woche
- die ersten Schläfer kommen zum vorschein - immer noch wie in der ersten Woche Behandelt. Also noch keine Prpolis Salbe - Scmerzen werden schlimmer
In der 3. Woche
- Auf Grund von Besuch nur eine Anwenung pro Tag und Abends die Prpolis Salbe - Einen Tag musste ich vollständig Aussetzen - An den Schläfern haben sich teilweise kleine schwarze Punkte gebildet - Musste einen Tag komplett aussetzen.... War bis dato erste und bis jetzt einzige Tag
In der 4. Woche
- Schwarzen Punkte haben sich zurück gebildet ( vlt wegen geringerer Dosierung?) - Dosierung wieder auf zweimal pro Tag angehoben und Nachts Propolis Salbe - Immer noch viele Schläfer - teilweise kleine Krater - starke Schmerzen
In der 5. Woche
- eigentlich alles unverändert. Teilweise kommen ein paar Schläfer dazu oder gehen... - Die haut pellt sich ein wenig
In der 6. Woche
- nach wie vor unverändert - Schläfer immer noch da - Schmerzen immer noch da
Also Die Methode zeigt auf jedenfall eine Wirkung. Jedoch bin ich mitlerweile etwas skeptisch, da erstens zwar viele Schläfer zum vorschein kommen und bekämpft werden, jedoch die Warzen, die von Anfang an da waren (Bestandswarzen) sich kaum verändern. Die meisten werden nicht Weiß so wie die Schläfer. Sie werden auch nicht kleiner oder ähnliches aber rundherum überall Weiße Beete von den Schläfern oder offene Stellen. Und zweitens hat sich seit einiger Zeit nichts geändert. Hatte in der 5. Woche extra eine sehr aggressive Mischung gemacht... Aaaalter das tat übel weh Ich hatte auch gelesen, dass nach der Behandlung vlt. nochmal mit einem Silbernitratstift die Bestandswarzen weg geätzt werden können. Habe mir schon einen besorgt. Meine Frage wie lang soll ich den jetzt noch behandeln? Und vorallem wo will ich den überhaupt hin? Wie verschwinden die Warzen letztendlich? So nen Ziel vor Augen wäre ganz geil. Das einzige was ich nicht nutze sind die propolis Kapseln. Rottlichtlampe habe ich. Ganz ehrlich ich tue genug für mein Immunsystem.
Ich hoffe ihr habt paar hilfreiche und motivierende Antworten auf Lager!
Erstmal ist gut daß du dich der Sache überhaupt angenommen hast. Eine Behandlung ist leider nie, ganz gleich mit welcher Methode, angenehm. Die Kunst besteht darin es nach Möglichkeit nicht dazu kommen zu lassen die Behandlung langwierig unterbrechen zu müssen. Da darf man seinem Körper ruhig vertrauen wenn er einem signalisiert daß es auf Dauer so nicht geht.
Die 6 Wochen sind, so leid es mir tut dir das sagen zu müssen, auch noch keine wirklich lange Behandlungsdauer. Dabei bin ich mir natürlich bewußt daß es erträglicher wäre wenn wenigstens kleine Fortschritte zu sehen wären. Damit kämpfen viele. Auch mir war das nicht fremd.
Du könntest versuchen ob die Warzen und Schläfer vielleicht auf eine Kombination aus WSM und GTV reagieren. Damit wurde hier schon der ein oder andere Erfolg verzeichnet. Bis du dafür die Zutaten zusammen hast könntest du deiner Haut eine verminderte Behandlung zukommen lassen und insbesondere auch ein wenig für die Pflege derselben tun. Neoballistol hilft oftmals ganz gut dabei.
Die wichtigste Waffe in diesem Kampf ist jedoch Wissen. Und da bietet das Forum so einiges an Erfahrungsberichten zu den hier genutzten Methoden und gewiss ist da auch eine Erfolgskombi für dich dabei. Allerdings muss ich dabei anmerken daß die Nebenwirkungen gerade auch bei einer kombinierten Behandlung auch nicht schwächer werden. Vielleicht könnte jemanden der mit dieser Kombi bereits erfolgreich gearbeitet hat noch ein paar Worte dazu schreiben.