vor 1 Woche hatte ich einen schmerzenden, juckenden Knubbel an einer kleinen Schamlippe. Ich bin zum FA und dort wurden Feigwarzen festgestellt. Ich habe die Creme Veregen bekommen, allerdings wegen Budgetmangel auf Privatrezept. Da mir die Creme mit 65€ allerdings zu teuer ist, haben die Apotheker und ich Alternativen überlegt. Ich trinke weißen Tee, nutze Propolistinktur (86% und ohne Alkohol) und schmiere mit Zinksalbe. Das mache ich nun schon seit fast 1 Woche und gestern abend passierte etwas komisches. Die bis dato weder juckenden noch schmerzenden Knubbel juckten plötzlich wie Hulle. Überall an den Schamlippen juckte und juckte es. Als ich nachgesehen habe waren dort überall weiße Stippchen die ich weg wischen konnte. Kurioserweise an Stellen wo vorher nie etwas zu sehen war. Das gleiche war heute. Plötzlich juckt es extrem, ich kann weder laufen, noch sitzen. Schaue ich dann nach sind wieder diese weißen Stippchen zum weg wischen da. Sind das Schläfer die rauskommen und abheilen? Neue dazu gekommen sind keine.
Die ‚Stippchen‘ sind ausgetrocknete Haut, die sich pellt. Kommt von der Zinksalbe, kannst du an den Lippen ausprobieren (auch Schleimhaut), passiert da genauso. Gegen Feigwarzen werden eure Pläne sicher nicht helfen, sorry. Weder Teetrinken nich Propolis oder gar Zinksalbe allein helfen gegen Warzen, auch nicht in Kombination. Lies mal im Bereich Grünteevaseline (GTV). Da findest du ein Rezept, um dir Veregen (grüner Tee ist hier der Wirkstoff) günstig selbst herzustellen. Und unterschätze nicht den Grüntee!!! Er ist genauso natürlich wie Teebaumöl, Propolis usw. Er hat aber den klaren Vorteil, dass er wirkt! Und wie! Viel Erfolg! Und lies dich hier im Forum ein. Du findest hier wirksame Mittel! Vielleicht holst du dir auch noch eine Zweitmeinung? Oder zeigst uns ein Foto von dem Ding? Deine Beschreibung klingt nicht nach FW, aber ohne Foto ist es unmöglich zu beurteilen.
dass mit der Haut kann sein, da habe ich heute nochmal nachgesehen. Allerdings muss da doch was wirken, denn manche Knübbelchen sind kleiner, bzw. weg und die anderen Teile sehen ganz komisch aus. Wie dünne Stäbchen die größer werden. Die werden größer und hängen wirklich wie ein Stäbchen an der Haut. Sind schön rosa,fleischfarben. An anderen Stellen ist irgendwas abgegangen, da sind richtige Löchlein zu sehen. Ich hab schon versucht zu einem anderen FA zu kommen, aber die nehmen alle keine neuen Patienten an. Erst zu Nikolaus habe ich einen Termin bei einem Hautarzt bekommen.