Guuuten Taaag ) Ich behandle jetzt seit fast einem Monat und da ist schon einiges passiert mit der gtv ... Viele Krater bildeten sich und so weiter und so fort...
Hab jetzt viele Schläfer die weiss wurden aber auch noch andere flächen die anders aussehen als die weissen stellen ...habe hierfür fotos...und würde gerne wissen ob das normal ist ?! Das rote sieht durch das Blitzlicht viel schlimmer aus als es ist
Was ich vergessen habe zu erwähnen ...gestern sah das noch anders ....da waren die Schläfer halt Normal... Aber da ich Selbstbefriedigung betrieben hab sah das heute früh auf einmal so aus
So heute sind wirklich die weissen Schläfer weg .... Echt krass wie schnell das ging...aber die anderen wunden stellen weisen immer noch leicht rote Erhebungen auf...die haut da ist auch mega trocken und tut auch beim Vorhaut zurückziehen etwas weh .....ich hoffe das diese stellen auch noch verschwinden....oder was meinst du Schweini?? Ich könnte den penis ja auch erstmal mit neo ballistol behandeln oder ist das keine gute Idee ??
Also ich hab bis heute mal eine lange Pause gegönnt damit das alles mal richtig abheilt ... Hab natürlich mega Narben bekommen ....
Mega Narben?
ZitatWollte fragen wie ich es jetzt angehen könnte ?! Die gtv punktuell auf die bestandwarzen auftragen sollte oder wieder großflächig?!
Würde mich über eine Antwort freuen
Du könntest punktuell starten und sehen, wie sich das entwickelt. Wie ist denn so Deine Einschätzung der bisherigen Behandlung (vorher/nachher)?
LG Schweini
Hi schweini
Naja die Narben sind schon ziemlich gross ...da ich auch bombastische Krater hatte
Also ich hab es ja prommt abgesetzt und das vor 2 Wochen....die haut wurde danach sehr trocken ....was eigentlich immer gut gegen Warzen ist.... Nach ein paar tagen sah ich ...das sich 3 bestandwarzen verkleinert hatten ...mehr leider auch nicht...die anderen waren davon nicht o beeindruckt ..deswegen möchte ich das ja punktuell versuchen
Naja die Narben sind schon ziemlich gross ...da ich auch bombastische Krater hatte
Reden wir jetzt von verheilenden Wunden oder von bleibenden Narben? Das Zweitere wäre ja nun mal gar nicht toll.
ZitatNach ein paar tagen sah ich ...das sich 3 bestandwarzen verkleinert hatten ...
Das ist doch super!
Zitatmehr leider auch nicht...
depressives Denken!
Zitatdie anderen waren davon nicht o beeindruckt ..deswegen möchte ich das ja punktuell versuchen
Dann mach das so. Konsequent und geduldig. Dann wird das schon. Dass die Methode funktioniert, hast Du ja schon bemerkt. Wichtig ist nur, dass Du die Behandlung so anpasst, dass die Entzündungen und Schmerzen nicht zu heftig werden.
Viel Erfolg!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Reden wir jetzt von verheilenden Wunden oder von bleibenden Narben? Das Zweitere wäre ja nun mal gar nicht toll.
ZitatNach ein paar tagen sah ich ...das sich 3 bestandwarzen verkleinert hatten ...
Das ist doch super!
Zitatmehr leider auch nicht...
depressives Denken!
Zitatdie anderen waren davon nicht o beeindruckt ..deswegen möchte ich das ja punktuell versuchen
Dann mach das so. Konsequent und geduldig. Dann wird das schon. Dass die Methode funktioniert, hast Du ja schon bemerkt. Wichtig ist nur, dass Du die Behandlung so anpasst, dass die Entzündungen und Schmerzen nicht zu heftig werden.
Viel Erfolg!
LG Schweini
Guten abend
Also es sind leichte Narben zurückgeblieben und das sieht halt groß aus weil die grossen Krater so dicht aneinander waren ...
Ich werd mal sehen das ich das so gestalten kann das es nicht mehr so heftig wird...weil ich ja jetzt weiss wie krass das wirkt...das sah ja wirklich mega schlimm aus ....aber wie du auch schon sagtest ..die bestandwarzen sind hartnäckiger... Naja werde ab morgen anfangen nur die Warzen zu becremen und hoffe auch alle zu treffen die auch da sind...wäre ja blöd wenn ich welche über sehen