Hallo Leute, ich (M 26 aus Hamburg) habe seit einem Jahr diese Viren im Körper. Wegen Schock bin ich seither total geschlossen. Ich möchte wieder Kontakt mit einer Frau haben, die HPV hat. Asexuelle Frauen sind auch willkommen, da es nicht hauptsächlich um Sex geht, sondern Zweisamkeit. Ich habe keine Altersgrenze. MfG.
Hey Jonas, die Infektion ist nervig und es ist nicht schön. Ich kenne diese Gedanken von mir selbst. Dennoch solltest du dich nicht komplett verschließen. Speziell jemanden zu suchen, die auch HPV hat, finde ich nicht wirklich empfehlenswert. Den Virus tragen sehr viele Menschen in sich und übertragen ihn ohne davon zu wissen. Ich selbst weiß seit ich Betroffen bin, von einer ganzen Reihe an Freunden, Bekannten und anderen Nahestehenden dass sie auch Betroffen waren oder bei Frauen, dass sie schonmal einen positiven Test hatten. Zudem solltest du wissen, dass es verschiedene HPV-Typen gibt, somit kann man sich dann auch gegenseitig mit neuen Typen anstecken.
Gleichzeitig finde ich es schon auch wichtig, nicht fahrlässig damit umzugehen, und in der Zeit in der Condylome vorhanden sind, und zumindest ein Weilchen danach, keinen Geschlechtsverkehr zu haben und/oder potentielle Geschlechtpartner/innen davor offen zu informieren und sie sich selbst informieren lassen. Was "ein Weilchen" bedeutet muss ich für mich selbst auch noch herausfinden – meine Hautärtztin meinte ich kann direkt wieder, sobald die FW verschwunden sind, wobei ich da noch etwas Zweifel hege ob das nicht zu optimistisch ist.
Ich würde dir empfehlen ggf. auch Hilfe bei einem Psychotherapeuten/einer Psychotherapeutin zum Umgang mit der Lage zu suchen (keine Sorge, dass bedeutet nicht, dass man nicht ganz richtig tickt), dabei kannst du auch sonst viel im Umgang mit schwierigen Situationen lernen.