heute wollte ich Euch einmal auf dem Laufenden halten bzgl. meiner Behandlung und einige Dinge fragen. Ich behandle nun schon seit circa 6-7 Wochen mit der WZM, habe allerdings leider noch keine großen Erfolge erzielen können, soweit ich dies beurteilen kann. Zunächst habe ich eine vermehrte der Zunahme der Feigwarzen beobachten können und hatte das Gefühl, dass einige auch kleiner werden. Jedoch werden nun viele Warzen größer, obwohl ich täglich zweimal mit Essigmischung und Salz + Zinksalbe behandle und abends Propolis-Salbe verwende.
Bis auf einen deutlichen Ausschlag an den Beinen konnte ich nichts feststellen. Leider schmerzt meine Haut unter anderem wirklich sehr stark (untere Seite des Penis + Hoden), deshalb wollte ich Euch fragen, was ihr mir für die zukünftige Anwendung empfehlt. Das Problem ist, dass ich nicht sagen kann, wie lange ich die Behandlung in dieser Art noch aushalte. (Ich habe seit meiner Kindheit Neurodermitis, bin mir jedoch aufgrund des Aussehens des Ausschlags, welchen Ihr auf dem ersten Bild erkennen könnt, nicht sicher, ob ich es hierbei um Neurodermitis handelt.)
Ich habe noch Veregen zuhause, welches ich hin und wieder auftrage, bisher jedoch ohne wirkliche Erfolge. Daher weiß ich nicht, ob ich die WZM einige Zeit aussetzen soll und stattdessen Veregen verwenden soll. (Aufgrund des Problems des Wachsens der Warzen in der Behandlungsfreien Zeit)
Wie würdet Ihr in der kommenden Zeit vorgehen und was würdet Ihr mir empfehlen?
Ich danke Euch schon einmal vielmals für Eure Zeit und Mühen, beste Grüße, Johnny21
ich finde es ganz schwer zu beurteilen, weil der Ausschlag meines Erachtens nicht so aussieht wie durch die WSM herausgelockten Schläfer! Lies dir mal den Bericht von Silence2010 "Nieder mit den Biestern" durch. Sie hat alles mit Bildern dokumentiert. Dort erkennst du wie herausgelockte Schläfer mit der WSM aussehen. Falls es vorher bei dir auch so aussah, kann es eventuell nicht möglich sein, dass es mittlerweile bei dir beginnt, abzuklingen? Mit Veregen nur ab und an so zwischendurch zu behandeln, halte ich für wenig sinnvoll. Ich würde dir eher raten, auch aufgrund deiner Neurodermitis, ärztlichen Rat einzuholen!
mir fällt es schwer, etwas zum Behandlungsverlauf zu sagen, weil ich ja nicht weiß wie es vor Deiner Behandlung bei dir so aussah. Ich denke aber schon erkennen zu können, dass sich einige Feigwarzen stark zurückgebildet haben und einige auch entzündet sind (was natürlich auch gut ist).
Inwiefern die Behandlung jetzt mit Neurodermitis in Einklang zu bringen ist, weiß ich natürlich auch nicht. Da mag ich gerne "Entschlossen" zustimmen und Dir empfehlen, einen Arzt mit einzubeziehen.
Auf den ersten Blick (gerade beim oberen Foto) würde ich sagen, dass die Haut sich pellt und sich die Feigwarzen langsam zurückgebildet haben. Kann das sein?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe in den kommenden Termin mehrere Termine bei verschiedenen Ärzten, die das Ganze einmal genau unter die Lupe nehmen sollen.
Die Haut pellt sich leider nur an den Schenkeln. Dies ist leider nur die "Neurodermitis", welche sich nach dem Benutzen einer Salbe schon deutlich zurückgebildet hat.
Ich habe auch das Gefühl, dass sich einige der Warzen rot bzw. weiß färben. Allerdings fällt mir auf, dass besonders die ganz kleinen Warzen am Penis nicht verschwinden/weniger werden, was mich etwas verunsichert... Was meint ihr dazu?
Und habt Ihr noch Tipps gegen das Brennen am Hoden? Ich wäre um jeden dankbar!