Hallo Ihr Lieben, da ich die Beiträge hier in diesem Forum seit genau 5 Wochen aus Verzweiflung in mich hineinsauge kann ich nun heute einen absolut positiv-entspannten Bericht über Feigwarzen in der Gesamtfläche von ca 20qcm schreiben...
Der Tag an dem ich die Erste entdeckte dachte ich mir nichts böses dabei. Ich dachte es sei ein Hautüberschuss... was für ein Schwachsinn!! Ich schnitt den Minipickel weg. Keine zwei Wochen später hatte ich den Salat. KOMPLETT ALLES voll zwischen Anus und Scheideneingang. Ich ging postwendend zu meiner FÄ. Diese verschrieb mir Veregen. Nach 2 Wochen salben wurde es immer noch schlimmer. Es begann richtig weh zu tun und ich konnte nicht mal mehr sitzen. Ich wechselte den Doktor, da diese mir persönlich das ganze zu locker nahm. Ich selber bin psychisch eigentlich sehr stabil,doch die Dinger brachten mich total aus der Bahn... Die neue und nun dauerhafte FÄ verschrieb mir ALDARA. Ihr werdet es mir nicht glauben,aber nach einer Anwendung (Veregen hat da bestimmt nen guten Beitrag geleistet) bröckelten die Dinger nur noch so weg. ABARTIG! Nun bin ich befreit,werde die Wunden Stellen mit Bepanthen eincremen und dann war's das jetzt hoffentlich. Bitte lasst die Finger von Apfelessig und derartig selbständigen Doktorspielchen. Das bringt absolut garnix. Ich drück Euch ganz fest die Daumen. Liebe Grüße, Kerstin
schön, dass Du Deine Feigwarzen so schnell und gut wegbekommen hast. Es freut mich für Dich.
Bei Deinen Überlegungen machst Du allerdings ein paar sehr entscheidende Fehler. Nicht jeder hat das Glück, was Du gehabt hast. Und auch Aldara ist nicht DAS Allheilmittel. Viele Betroffene ärgern sich über Monate und Jahre mit ihren Feigwarzen herum und haben so gut wie alles ausprobiert.
Es macht also durchaus manchmal Sinn sein eigener Arzt zu sein und auch einmal Versuche abseits der Schulmedizin zu wagen. Dass das durchaus sehr gut funktioniert, davon zeugen die etlichen Erfolgsberichte, die hier im Forum zu lesen sind.
LG und bleib gesund Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)