Hallo zusammen,vor ca 4 Monaten im Juni habe ich was Pickelförmiges bei mir auf dem Schambereich entdeckt und dachte es wär ein Pickel hab es versucht auszudrücken bzw. aufgerissen.Paar Wochen danach habe ich es wieder gemacht da es leicht vergrößert war.Nun nachdem ich mich rasiert habe im Schambereich ist es mir aufgefallen und habe nach gesucht im Internet was es sein könnte und es ist eine Feigwarze.Zu mir persönlich ich habe noch nie unverhütet Geschlechtverkehr gehabt aber mich mal ca 1-2 Stunden vor dem Geschlechtverkehr rasiert.Könnte es auch daher sein das sich die feigwarze auf dem Scharmbereich befindet? Ich habe die Feigwarze jetzt seit 2 Wochen täglich mit Teebaumöl getupft und es hat sich aber nicht viel getan. Aus dem Internet habe ich mir Veregen 10 bestellt aber es noch nicht benutzt,würde morgen damit anfangen wollen aber bin mir nicht sicher ob ich davor zum Hautarzt gehen sollte. Es ist eine einzige Feigwarze die ich habe bitte um antworten und Tipps. Wie ich recherchiert habe soll Lasern nicht viel bringen da sie wieder auftauchen.