Ich behandle seit Montag abend die gtv und seit gestern 3 - 4 mal am Tag (sonst einmal am tag gemacht und abends die wsm) bei mir am schambeteich und schaft .... Seit Dienstag hab ich aber schon paar Pickel mit einem schwarzen Deckel....und eine dickere Warze ist sogar schon voll schwarz was ich hoffe gut zu sein.... Meine Frage dazu sind : Ist das mit den pickeln normal ? Auch das manche einen schwarzen Deckel haben ? Oder sind das eventuell Schläfer? Ist das ein gutes Zeichen das zumindest schon mal eine Warze von fast 20 Stück schon schwarz ist aber die anderen noch keine Reaktion zeigen ?
lese Dir mal ein paar Behandlungsverläufe im GTV-Unterforum durch und Du wirst Dir deine Fragen selbst beantworten können.
LG Schweini
Naja ich hab schon nach vielen nachgeschaut aber kann mir das nicht selber beantworten..bin ja vielleicht zu dumm dafür sonst hätte ich nicht gefragt Mein penis sieht jetzt aus wie ein Schlacht Feld...haufenweise Pickel und viele schwarze Punkte...aber ich glaube die Warzen selber außer die eine die schwarz und dick ist sind die unüberrascht...obwohl ich die Tage 3-5 mal sogar schon eincreme... Die stellen jucken wie die Hölle eh
Ich hoffe ja das die ganzen Symptome gut sind und das ist ja meine einzige wichtige Frage eigentlich
sei mir nicht böse, aber ich glaube wirklich nicht, dass Du Dich annähernd mit der Materie beschäftigt hast. Das finde ich schade.
Wenn Du Dir einmal 1-2 Stunden Zeit nehmen würdest, fändest Du auf Anhieb Behandlungsberichte die dem Deinen ähneln. Was bei Dir entsteht sind Schläfer. Die schwarzen Punkte sind gut und zeigen, dass sich die Feigwarzen entzünden.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
lese Dir mal ein paar Behandlungsverläufe im GTV-Unterforum durch und Du wirst Dir deine Fragen selbst beantworten können.
LG Schweini
Hey schweini
Nein nehme ich dir keineswegs böse....ich weiss es klingt so als würde ich nicht gucken ....aber glaub mir ...ich gucke viel nach aber ich bin sehr pessimistisch und deswegen muss ich das nochmal selber fragen um mir immer sicher zu sein ... Deswegen .. Tut mir auch leid :-/
Trotzdem vielen dank für deine Antwort .:-)
Ich hoffe das dieser spuck irgendwann ein Ende hat und ich wieder glücklich runter schauen kann
Hallo schweini ...danke für diese positiven Worte Was mich noch bisschen wundert ist das die bestandwarzen bis jetzt noch unbeeindruckt sind .... Außer eine Warze ...die wurde ja schwarz und heute ist der schwarze Deckel abgefallen...jetzt ist da nur noch ein Krater....ich werde aber weiter behandeln ohne Frage
übe Dich in Geduld und sei froh darüber, dass schon so schnell soviel passiert. Die Bestandswarzen sind immer die, die am meisten Probleme bereiten.
In zwei, drei Monaten (bei konsequenter Behandlung) können wir noch einmal überlegen, ob weitere (andere) Schritte Sinn machen. Falls Du die lästigen Begleiter bis dahin nicht sogar schon los bist.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
übe Dich in Geduld und sei froh darüber, dass schon so schnell soviel passiert. Die Bestandswarzen sind immer die, die am meisten Probleme bereiten.
In zwei, drei Monaten (bei konsequenter Behandlung) können wir noch einmal überlegen, ob weitere (andere) Schritte Sinn machen. Falls Du die lästigen Begleiter bis dahin nicht sogar schon los bist.
LG Schweini
Guten Abend Schweini ich melde mich mal nach 2 wochen behandlung....also die gtv haut ganz schön rein...ich seh untenrum aus wie ein schlachtfeld bzw wie ein mondkrater ich hab gestern mal ausgesetz und Neo Ballistol genommen und das alles mal bisschen zu beruhgen weil das echt ab und zu etwas aua gemacht hat jedenfalls sind mega viele schläfer entstanden .. also mehr als viele die bestandswarzen zegen mir bis jetzt den finger sagen wir mal :D
bloss meine frage jetzt noch wäre... mir sind beim duschen heute viele megagroße deckel die ich hatte abgefallen und jetzt sieht das aus einschuss löcher...ist das schlimm ?? ein bisschen genässt waren die stellen auch .... ich behandel aber trotz alledem weiter weil ich das ja durchziehen möchte...
Zitat von Christian1993ich melde mich mal nach 2 wochen behandlung....also die gtv haut ganz schön rein...ich seh untenrum aus wie ein schlachtfeld bzw wie ein mondkrater
Das zeigt, dass Du auf die Behandlung ansprichst.
Zitat ich hab gestern mal ausgesetz und Neo Ballistol genommen und das alles mal bisschen zu beruhgen weil das echt ab und zu etwas aua gemacht hat jedenfalls sind mega viele schläfer entstanden .. also mehr als viele
Völlig normal. Jetzt weißt Du auch, was Schläfer sind. Ganz ohne Schmerzen wird die Behandlung nicht ablaufen. Ab und an ist da "Zähne zusammenbeißen" angesagt. Es sollte natürlich im Rahmen bleiben.
Zitatbloss meine frage jetzt noch wäre... mir sind beim duschen heute viele megagroße deckel die ich hatte abgefallen und jetzt sieht das aus einschuss löcher...ist das schlimm ?? ein bisschen genässt waren die stellen auch .... ich behandel aber trotz alledem weiter weil ich das ja durchziehen möchte...
Die große Kunst ist es jetzt, die Behandlung so zu gestalten, dass die Schmerzen nicht zu groß werden und die Gesamtsituation somit nicht eskaliert. Da musst Du einfach auf Deinen Körper hören und ggf. weniger GTV verwenden, bzw. den Behandlungsintervall reduzieren. Wenn die Deckel abfallen, bleiben "Krater" übrig. Auch normal.
LG Schweini
Kleiner Tipp für Krater: Ich habe aus dem Drogeriemarkt (DM) ein "Wundheilgel" mit Polyhexanid als Wirkstoff. Das tut besonders bei frischen Kratern ganz gut, leicht kühlend und desinfizierend.
Zitat von Christian1993ich melde mich mal nach 2 wochen behandlung....also die gtv haut ganz schön rein...ich seh untenrum aus wie ein schlachtfeld bzw wie ein mondkrater
Das zeigt, dass Du auf die Behandlung ansprichst.
Zitat ich hab gestern mal ausgesetz und Neo Ballistol genommen und das alles mal bisschen zu beruhgen weil das echt ab und zu etwas aua gemacht hat jedenfalls sind mega viele schläfer entstanden .. also mehr als viele
Völlig normal. Jetzt weißt Du auch, was Schläfer sind. Ganz ohne Schmerzen wird die Behandlung nicht ablaufen. Ab und an ist da "Zähne zusammenbeißen" angesagt. Es sollte natürlich im Rahmen bleiben.
Zitatbloss meine frage jetzt noch wäre... mir sind beim duschen heute viele megagroße deckel die ich hatte abgefallen und jetzt sieht das aus einschuss löcher...ist das schlimm ?? ein bisschen genässt waren die stellen auch .... ich behandel aber trotz alledem weiter weil ich das ja durchziehen möchte...
Die große Kunst ist es jetzt, die Behandlung so zu gestalten, dass die Schmerzen nicht zu groß werden und die Gesamtsituation somit nicht eskaliert. Da musst Du einfach auf Deinen Körper hören und ggf. weniger GTV verwenden, bzw. den Behandlungsintervall reduzieren. Wenn die Deckel abfallen, bleiben "Krater" übrig. Auch normal.
LG Schweini
Guten Morgen , ich komme mit sem zitieren noch nicht ganz so klar und deswegen zieh ich alles hinterher Also ich habe die Tage weiter behandelt aber weniger als sonst weil es manchmal nicht mehr auszuhalten war .... Ich hab am ganzen penis rote Pickel bzw Schläfer... Die Krater haben sich gestern beim duschen gelöst .... Jucken tut alles wie die Hölle... Ab und an hab ich auch neo ballistol drauf getan ....die größten Krater sind am abheilen ... Ich hoffe echt das sich die ganzen roten stellen bald vom Acker machen weil das echt mies aussieht .... Was aber bisschen komisch ist das manche flachen mega trocken sind und das auch etwas wehtut .... Die bestandswarzen zeigen bis jetzt keine Reaktion auf die gtv bis auf die zum Anfang gleich schwarz wurde ... Aber das war halt nur die eine und sonst kamen gefühlte 1000 Schläfer raus ... Mal gucken wie es weiter geht
Meine Frage wäre ist das normal das diese Pickel oder Schläfer so rot sind ?also die haben alle eine leicht gelbliche spitze oder weisse das weiss ich jetzt nicht genau...Diese sind ja überall verstreut und das macht mir ja sorgen ...
Meine Frage wäre ist das normal das diese Pickel oder Schläfer so rot sind ?also die haben alle eine leicht gelbliche spitze oder weisse das weiss ich jetzt nicht genau...Diese sind ja überall verstreut und das macht mir ja sorgen ...
Hallo Christian,
ja, das ist normal. Die Schläfer entzünden sich. So wird der Kontakt vom Immunsystem zum Virus hergestellt und das Virus auch als "bedrohlich" erkannt. Dein Immunsystem wird also aufgrund dessen den Kampf aufnehmen. Das war vorher nicht möglich, weil sich das Virus in den oberen Hautschichten versteckt.
Weitermachen!
LG Schweini
Hallo Christian,
ja, das ist normal. Die Schläfer entzünden sich. So wird der Kontakt vom Immunsystem zum Virus hergestellt und das Virus auch als "bedrohlich" erkannt. Dein Immunsystem wird also aufgrund dessen den Kampf aufnehmen. Das war vorher nicht möglich, weil sich das Virus in den oberen Hautschichten versteckt.
Weitermachen!
LG Schweini
Okay danke für diese schnelle Antwort uns Ermutigung hier ist mal ein Bild davon wenn es funktioniert ...wenn ja so sieht er zurzeit aus http://postimg.org/image/3dad4dafm3/3443249d/